VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
TEILeHABER GmbH
Pressemitteilung

TEILeHABER wird mobilfähig und zeigt sich in neuem Gewand

Der Online-Marktplatz TEILeHABER präsentiert sich neu: Besser strukturiert, ansprechender gestaltet und vor allem zu 100 % mobilfähig – das ist die neue Webseite von TEILeHABER.
(PM) Großwallstadt, 22.07.2015 - Auf der komplett überarbeiteten Internetseite von TEILeHABER, einem der deutschlandweit größten Online-Marktplätze für Kfz-Ersatzteile, finden sich Ersatzteil-Suchende künftig noch besser zurecht. Einen großen Vorteil bietet die brandneue Internet-Präsenz allen mobilen Kunden: Die Webseite passt sich nun komplett an die Darstellung auf Smartphones und Tablets an – dadurch können die Besucher des Online-Marktplatzes TEILeHABER künftig noch einfacher mobil Kfz-Ersatzteile und Zubehör bestellen.

Die neue Internetseite des Start-ups aus Großwallstadt zeichnet sich vor allem durch eine verbesserte Struktur und eine freundlichere Präsentation der Seiteninhalte aus. Ein besonderes Augenmerk wurde auf eine ansprechende Darstellung der deutschlandweit beliebtesten gebrauchten Auto-Ersatzteile gelegt, die das Unternehmen auf der Startseite bewirbt.

Philipp Packheiser, Geschäftsführer der TEILeHABER GmbH, ist stolz auf die neue Webseite seines Unternehmens: „Unser neuer Internetauftritt kann sich sehen lassen – da haben meine Jungs ganze Arbeit geleistet! Der Anteil der Kunden, die unseren Online-Marktplatz mit einem Smartphone oder Tablet besuchen, wächst und wächst – mittlerweile sind es fast 40 Prozent. Die Tendenz: steigend! Wir freuen uns daher umso mehr, dass wir mit der überarbeiteten Webseite unseren mobilen Kunden eine deutlich verbesserte Darstellung unserer Seiteninhalte auf ihren mobilen Endgeräten bieten können. So können unsere Kunden sofort an Ort und Stelle – zum Beispiel in der Werkstatt – bei uns online nach dem passenden Ersatzteil für ihr Auto suchen und es gleich bestellen!“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
TEILeHABER GmbH
Herr Mirko Klein
Lützeltaler Str. 5A
63868 Großwallstadt
+49-6022-709270
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TEILEHABER

Die TEILeHABER GmbH ist ein neutraler und unabhängiger Online-Marktplatz für Kfz-Ersatzteile. Mit einem Angebot von derzeit über fünf Millionen neuen und gebrauchten Ersatzteilen gehört das Unternehmen zu den ...
PRESSEFACH
TEILeHABER GmbH
Lützeltaler Str. 5A
63868 Großwallstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG