Jäntsch Promotion

Sylvia Kaufmann - Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln

(PM) , 21.12.2007 - Sylvia Kaufmann ist die offiziell gekrönte Königin von Mallorca und als solche eine echte Frohnatur. Die Schweizerin begeistert schon seit Jahren ihre Fans mit gefühlvollen, und doch tanzbaren Songs gepaart mit anspruchsvollen Texten und aufwändigen Produktionen. So war bereits ihr letzter Titel „Seemann“ ein absoluter Tanzflächenfüller und sorgte für Furore im gesamten deutschsprachigen Raum. Ihr neuer Hit „Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln“ bildet da keine Ausnahme und hat das Zeug diesen Erfolg sogar noch zu übertreffen.
Nach privaten Rückschlägen meldet sich die sympathische Eidgenossin mit ihrem vielleicht gefühlvollsten Fox-Titel zurück. Vor zahlreichen Pressevertretern aus der Schweiz und Deutschland wurde die CD „Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln“ anlässlich des Langlaufweltcupauftaktes in Düsseldorf von DJ Charly aus der Skihalle Neuss getauft. Die größte Schweizer Zeitung „BLICK“ berichtete ausführlich über diesen Event. Auch ein aufwändiges Video wurde produziert, so dass alle Zeichen auf Erfolg stehen.

Hier finden Sie das Backstage-Video zur CD Taufe
www.blick.ch/people/ein-leben-zwischen-krebs-und-kummer-77221

und das offizielle Video zu dem neuen Hit der Schweizer Schlagersängerin

www.bvfilm.de/html/clip3.html

Wir drücken Sylvia Kaufmann die Daumen, dass sie mit „Wie ein Engel mit zerbrochenen Flügeln“ erneut in den siebten Fox-Himmel aufsteigen kann. Bei den Discjockeys ist dieser Titel bereits kurz nach Veröffentlichung in die Charts eingestiegen (siehe www.Bemusterung.de unter Menüpunkt „Charts“). Das verwundert aber angesichts der Ausnahmestellung dieses wunderschönen Liedes niemanden.

Silvia Kaufmann: eine Schlagersängerin die mit neuem Rückenwind ihre Karriere verfolgt und trotzdem sympathisch und bescheiden geblieben ist.

Mehr unter www.silvia-kaufmann.ch