Jäntsch Promotion

Diana & Marco - „Für diesen Traum bestimmt "

Sie arbeiten derzeit an ihrem neuen Album, welches im Frühjahr 2015 erscheinen wird
(PM) Köthen , 24.01.2015 - Wenn sich zwei Menschen kennenlernen und irgendwann feststellen, dass aus dem Ich- ein Wir-Gefühl geworden ist, dann sind sie „Für diesen Traum bestimmt". So geschehen bei Diana & Marco, die Bühne und Leben gleichermaßen miteinander teilen und mit ihrer neuen Single sehr emotionale Einblicke in diese wunderbare Verbundenheit gewähren.

„Für diesen Traum bestimmt" ist aber längst nicht mehr das erste musikalische Achtungszeichen des sympathischen Gesangsduos, denn zwei sehr erfolgreiche Jahre liegen bereits hinter ihnen. Nach "Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein" (2013) - ein Lied, das sie ihrem kleinen Sohn gewidmet haben – konnten sie mit "Auf unserem Karussell" 2014 weiterhin kräftig an bundesweiter Popularität zulegen. Erste Playlisten, Hitparaden- und Airplayplatzierungen folgten. Auch im TV- und Live-Geschäft wird man mehr und mehr auf das telegene Pärchen aufmerksam. Eine wunderbare Referenz ist außerdem der aktuelle „Bääärenstark"-Sampler aus dem Hause Ariola (Sony), auf dem Diana & Marco inmitten vieler großer Namen vertreten sind. Schuld daran ist mit Sicherheit auch die Topqualität ihrer Produktionen, die sie mit ihrem langjährigen Autoren- und Produzententeam Antje Sommerfeld, Holger Quak und Heike Fransecky abgeliefert haben.

Zielstrebig, erfolgsorientiert und professionell arbeiten sie nun an ihrem ersten Album, welches im Frühjahr 2015 bei DA-Music erscheinen wird.
Quelle: Jumaca Music

Weitere Informationen unter www.diana-marco.de

„Für diesen Traum bestimmt "
Diana & Marco