VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Patrick Himmel unterwegs auf den Spuren von 007

Patrick Himmel präsentiert seine neue Single aus dem im März erscheinenden Album "Neues Spiel, neues Glück".
(PM) Köthen , 24.01.2015 - "Geheimagent" heißt die neue Single des smarten Frankfurter Schlagersängers, der mit diesem Song in Actionmanier aus dem Schatten des Geheimtipps heraustreten möchte.

Patrick Himmel ist zwar erst seit zwei Jahren im Geschäft, hat aber bereits mit seinem ersten Album "Alles auf Rot" für einige Aufmerksamkeit in der Schlagerbranche gesorgt und war in dieser Zeit auch schon mit einigen namhaften Künstlerkollegen gemeinsam auf Tour.

Dennoch blieb der große Durchbruch bisher aus und der Name Patrick Himmel ist noch nicht in allen Ohren angekommen.
Dies gilt es nun mit der neuen Single und dem 2015 erscheinenden neuen Album zu ändern.

"Manchmal fühlt man sich selbst wie eine Art Geheimagent, da man als junger Sänger immer ein wenig im Schatten der großen Stars unterwegs ist und oftmals im Unerkannten bleibt. "Geheimagent" soll für mich nun aber den Anstoß geben dies zu ändern und für mich einen guten Grundstein für das im März erscheinende neue Album legen"

"Geheimagent" ist die erste Singleauskopplung aus Patrick Himmels neuem Album "Neues Spiel, neues Glück", welches im März 2015 in den Handel kommen wird.

Schlagerfreunde können sich jetzt schon auf insgesamt 15 Titel des jungen Sängers freuen, die er gemeinsam mit seinem Produzenten Janis Nikos in der Nähe von München produziert hat.

Pünktlich zum Release der ersten Single bringt Patrick auch ein passendes Musikvideo auf dem Markt ,welches über die bekannten Fernseh- und Streamingkanäle bundesweit gestreut werden soll.

"Mein erstes Album "Alles auf Rot" war für mich in jeder Hinsicht eine gute Erfahrung, dennoch blieb vieles hinter meinen eigenen Erwartungen zurück. Grund genug, um jetzt noch einmal richtig Anlauf zu nehmen und durchzustarten. Alles getreu dem Motto meines neuen Albums "Neues Spiel, neues Glück".
Quelle: Artists & Acts

Interpret: Patrick Himmel
Produzent: Janis Nikos
Label: Artists & Acts München
Vertrieb: Universal
VÖ: 16.01.2015
Website: www.patrickhimmel.de
Video: www.youtube.com/watch?v=s2NBd8vj01Q
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG