VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Frank Lukas - Intensiv - das neue Album

Frank Lukas bringt ein geniales Hammeralbum auf dem Markt. Die Freunde des Discofox werden begeistert sein.
(PM) Köthen, 24.01.2015 - Nach „Männerherzen" und „Männerherzen 2" meldet sich Frank Lukas jetzt mit seinem dritten Album „Intensiv" zurück. Er lebt und liebt den neuen Deutschen Schlager wie kaum ein anderer Künstler: „Titel zu schreiben hat mir immer geholfen meine Gefühle auszudrücken. Entweder war es der berauschende Moment oder der ganze Mist, der die Seele fast erdrückt..."

„Intensiv" ist für Frank Lukas weitaus mehr als nur ein Albumtitel, denn sein bisheriges Leben verlief nicht immer nach Plan und der berühmte Satz „Wer nicht kämpft, hat schon verloren" wurde zu seinem ganz persönlichen Motto und Weg-begleiter…

Jeder Titel auf dem neuen Album ist eine musikalische Punktlandung, mal tanzbar und selbstbewusst wie „Leider geil", „Ich schwöre Dir" oder „Geh bevor die Nacht anbricht", mal ganz nachdenklich und verletzlich wie die großartige Ballade „Danke" oder das Duett „Dann geht es Dir ganz genau wie mir" zusammen mit der bezaubernden Sängerin Lene Gerdon.

Der im Ruhrgebiet lebende Sänger startete mit 13 Jahren als Keyboarder in einer Schülerband seine Karriere. Schon damals war der junge Frank für das Songschreiben verantwortlich und seine Freunde und Bandkollegen spürten schnell, dass in ihm die besondere Gabe steckt, packende Geschichten zu erzählen. Bis heute legt der bekennende Matthias Reim Fan, größten Wert auf authentische und erlebte Texte mit eingängigen Melodien.

Das neue Frank Lukas Album ist sehr persönlich, akzeptiert bewusst keine emotionalen Grenzen und garantiert allen Schlager- und Fox-Fans ein intensives Hörerlebnis.

Mit drei professionell produzierten Videos für die Singles „Ich schwöre Dir", „Danke" und „Total verknallt", einer großen TV-Spot- und Banner-Kampagne, sowie vielen „intensiven" Promotion-Aktionen, steht dem Erfolg des neuen Frank Lukas Album nichts mehr im Wege.
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen: www.frank-lukas.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG