Jäntsch Promotion

"Jay Neero feat. Robin Faareh - Nur bei Dir"

Jay Neero feat. Robin Faareh starten mit ihrem neuen Newcomer-Projekt 2015 voll durch.
(PM) Köthen, 21.12.2014 - Mit einer neuen, coolen, rockigen Stimme und als Newcomer Projekt "Jay Neero feat. Robin Faareh - Nur bei Dir" startet das Label Jay Neero Music mit dieser Single in das neue Jahr 2015. Durch Zufall entdeckte der Produzent Jay Neero einen YouTube Clip in Facebook und war von der Stimme und dem Demo Song begeistert. Sofort wurde ein neues Pseudonym für dieses Projekt gegründet. Mit dem Künstler Robin Faareh war man sich rasch einig, diesen eigenen Song neu zu produzieren. Auch allen Dee-Jays und Discotheken wird ein moderner JN vs. MB Rmx zur Verfügung gestellt.

Der Song und Text von Karlheinz Franz " Nur bei Dir" erzählt eine Lovestory, von einem Mann, der sich auf seine Frau freut und sich nur bei Ihr richtig wohl und geborgen fühlt! Jeden Tag sieht er ihre Augen, ihr Lachen. Sie ist die Hoffnung, sie ist sein Leben, sie ist das Licht welches er nirgend woanders fand. Mit Ihr zu lachen und zu weinen ist alles in seinem Leben, weil er nur diese Frau so sehr liebt. Wer weiß es, vielleicht ist es für die meisten Menschen nur ein Märchen und bleibt wie ein ewig unerfüllter Traum? Aber aus sicherer Quelle wissen wir, dass es immer wieder vorkommt, dass sich besondere Menschen finden und ein wunderschönes Märchen zusammen träumen. Ende letzten Jahres stand Karlheinz Franz im Halbfinale der RTL Show „Supertalent". Michelle Hunziker war von Ihm ganz besonders angetan. Sie drückte den Goldenen Buzzer und schickte ihn somit direkt ins Halbfinale unter die letzten 24 Kandidaten.

Mut, Kreativität, Erfolg und harte Arbeit sind inzwischen Synonyme für das gesamte Produzenten Team von Jay Neero Music geworden. Seine Remake, Remix und Produktionsideen seit über 15 Jahren (u.a. für Henry Valentino, Christian Anders, Di Quinto Rocco feat. Lara Bianca Fuchs uvm.) konnten sich in den diversen Charts, Discotheken und bei einem großen Publikum immer sehr erfolgreich etablieren. Neben den Label Eigen und Fremd - Produktionen für die verschiedensten Künstler, greift Jay Neero auch immer wieder "vergessene" Kult Hits auf, um sie vielen Dee-Jays, Fans und allen Musik begeisterten Menschen wieder in Erinnerung zu rufen.

Die Download Single von "Jay Neero feat. Robin Faareh - Nur bei Dir" wurde in 3 Mixen als Radio Edit, JN vs. MB Rmx und Alternative Radio Edit produziert. Dieser Hit ist somit der erste musikalische Vorläufer, für weitere verträumte Songs. Das moderne Remix Update wird ab 15. Dezember 2014 über alle renommierten DJ Promotion Pools bemustert. Ab 15.Jänner 2015 ist er in allen Download Stores erhältlich. Jay Neero Music bedankt sich besonders bei seinem gesamten Team. Besonderer Dank gilt dem Verlags Partner Meiselmusik in Berlin, für ihre Administration im Label sowie im Verlags Bereich. Weiters für die fabelhafte Unterstützung aller Produktionen, Remake Ideen sowie jenen die in Zukunft noch folgen!
Quelle: Jay Neero Music & Jay Neero Music Edition 2015

YouTube: www.youtube.com/watch?v=4b9aDxQUPWk

VÖ: ab 15.01.2015 weltweit in allen gängigen Download Stores
Label: Jay Neero Music