VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Stress regiert die Welt

Seminarleiterin Christine Pleschkou ruft den Lesern der Network-Karriere die Grundregeln im Umgang mit Stress in Erinnerung.
(PM) Holzgerlingen, 06.12.2010 - Stress gehört zum Leben, in Flora und Fauna genauso wie in der menschlichen Gesellschaft, doch anders als bei Tier und Pflanze lassen wir Menschen uns nicht nur vom Kampf ums nackte Überleben stressen. Verspätete Busse und Bahnen sowie Staus auf den Straßen aber auch das Wetter, klingelnde Handys, E-Mails oder das Schlangestehen beim Einkaufen können gewaltig stressen.

Die Maklerin und Managerin mahnt deshalb zu ausreichend langen Ruhephasen – auch eine gesunde Ernährung sei in Stresszeiten sehr wichtig. Anstatt Tabak, Alkohol und Zigaretten sollten Vitamine in Form von Obst und Gemüse unser ständiger Begleiter sein. Anderenfalls drohen durch den andauernden psychischen Druck neben Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Muskelverspannungen, chronische Schmerzen, Magen-Darm-Beschwerden und auch seelische Störungen.

Alle Tipps zum vernünftigen Umgang mit Stress verrät Christine Pleschkou in der Dezember-Ausgabe der Network-Karriere.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG