Sommerliebe weg? Mit F2F-Dating zum neuen Herbst-Glück

(PM) Hannover, 06.08.2014 - Vor dem Urlaub ist nach dem Urlaub, denn eine Umfrage ergab: jede dritte Scheidung wird in Deutschland nach einem Urlaub eingereicht. Und 95 % der Singles, die in Urlaub fahren, kommen auch als Singles wieder. Um dem Single-Trend entgegenzuwirken gibt es Face-to-Face-Dating.

Wenn es mit dem Sommerflirt nicht geklappt hat oder man die Sommerliebe vergessen und sich für die kühleren Herbsttage einen neuen Partner suchen möchte, sollte das Flirten üben und sich bei den F2F-Dating Events (www.face-to-face-dating.de/) anmelden, denn nur hier verspricht man eine Erfolgsgarantie in Sachen Dating. Die nächsten F2F-Dating-Events finden in Berlin und Frankfurt am 08.08.2014 statt. Termine im August gibt es für alle anderen 30 bundesweiten Städte wie Düsseldorf (15.08.) oder München (22.08.).

Dank der Dating-Tipps von Face-to-Face-Dating zum neuen Glück

Wenn man bei den Face-to-Face Datingevents seinem Traumpartner / seiner Traumpartnerin begegnet. Sollte man gewappnet sein. Das Flirten kann man auch vorher schon ein bisschen üben. Je besser man vorbereitet ist und je mehr Übung man mit dem Flirten hat, desto lockerer und erfolgversprechender wird ein Flirt. Deshalb gibt Rico Hetzschold, Gründer und Datingexperte vom F2F-Dating, praktische Tipps (www.face-to-face-dating.de/dating-tipps/ Dating-Tipps). Er betreibt seit Anfang 2013 sehr erfolgreich die bundesweiten Events und hat schon einige Paare zusammengebracht. Hier gibt er seine Erfahrungen weiter.

1.) Optimieren Sie ihr Aussehen: man muss kein Adonis / Model sein, aber ein gepflegtes Äußeres, eine flotte Frisur und eine schickes Outfit, signalisiert: ich bin bereit!
2.) Üben Sie ein charmantes Lächeln – egal wo sie gerade sind: beim Bäcker, bei der Arbeit oder im Café. Lächeln Sie fremde Menschen einfach an und merken Sie, wie man zurücklächelt. Das baut das Selbstbewusstsein auf. Stufe 2: lächeln Sie auch Menschen an, die ihnen gefallen. Und sprechen Sie sie mit einem netten Spruch an: schöner Tag heute, nicht? Auch den Bus verpasst? Haben sie mal Feuer? Können sie mir die Uhrzeit sagen?
3.) Warten Sie nicht, bis derjenige / diejenige endlich da ist, um sie glücklich zu machen: Unternehmen Sie, was Ihnen Spaß macht. Ein selbstzufriedener und glücklicher Mensch wirkt wie ein Magnet auf andere!
4.) Gönnen Sie sich etwas: einen Blumenstrauß, ein tolles Buch, eine Massage. Sie sind ein wertvoller Mensch und wissen sich zu schätzen - nur so werden dies auch andere tun!
5.) Warten Sie nicht, bis der Traummann / Traumfrau an Ihrer Tür klingelt: melden Sie sich bei Dating-Events an (z.B. F2F-Dating) – dort lernen Sie neue Leute / Freunde kennen und vielleicht auch ihren Traumpartner.
6.) Und nicht vergessen: Das Lächeln das man aussendest kehrt zu einem zurück!

Face-to-Face-Dating bietet den 20 Millionen Singles in Deutschland bundesweit in 30 großen Städten Dating-Events an. Dafür muss man sich nur online anmelden. Das After-Work-Event findet dann in drei Szene-Bars der Stadt statt. Sechs Singles treffen sich dabei in einer Bar und bleiben für 1,5 Stunden beisammen. Anschließend wird die Location gewechselt und man trifft wieder völlig neue Leute. Das Zusammensein in lockerer Bar-Atmosphäre garantiert nette Gespräche, viel Spaß und neue Bekanntschaften. Und weil die F2F-Datin-Events bundesweit immer recht schnell ausgebucht sind, lohnt es sich, jetzt schon in seiner Stadt das nächste Dating zu buchen: damit man nicht so lange alleine bleibt und das private Herbst-Glück endlich findet.
Frau Manuela Waller
Staakener Str. 19
+49-30-33890488
�BER MEDIENARBEITEN.DE