VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
beclever Werbeagentur AG
Pressemitteilung

Schmackhaftes Design für Wurstspezialisten Börner Eisenacher

Für die beclever werbeagentur ging es in den letzten Wochen um die Wurst
(PM) Göttingen, 25.02.2015 - Die beclever werbeagentur aus Göttingen ist mit geschmackvollen Werbeideen ins neue Jahr gestartet. Nachdem die Kreativschmiede um Inhaberin Kirsten Winkelbach zum Ende des vergangenen Jahres mit Börner Eisenacher ein renommiertes Göttinger Traditionsunternehmen als neuen Kunden gewonnen hat, ging es für die Agentur in den vergangen Wochen im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst. „Um dem Handel das Grillwurst-Sortiment für die nächste Saison schmackhaft zu machen, hat uns unser Kunde mit einem neuen Layout für Rostbratwurst, Krakauer & Co. und einem dazu passenden Verkaufsfolder beauftragt. Ziel war es dabei, ein frisches und modernes Design zu entwickeln, mit dem sich Börner Eisenacher im Handel vom Wettbewerb abhebt“, erklärt Kirsten Winkelbach.

BBQ-Feeling, Lagerfeuer-Romantik und 10 Jahre Werbe-Know-how

Und das ist der Göttinger Werbeagentur allemal gelungen. Im rauchigen Western-Style konzipiert, macht das neue Erscheinungsbild des Grillwurst-Sortiments allein beim bloßen Anblick Lust auf mehr, so dass man die Würste schon förmlich vor sich auf dem Grill brutzeln sieht. „Wir haben den Etiketten echtes BBQ-Feeling und eine gewisse Lagerfeuer-Romantik eingehaucht, die nicht nur unserem Kunden auf Anhieb gefallen hat. Auch beim Handel sind die Etiketten und der neue Verkaufsfolder laut unserem Kunden sehr gut angekommen“, resümiert Winkelbach, die mit ihrem Team nun schon seit 10 Jahren deutschlandweit für ansprechende Werbung sorgt.

10 Jahre wohlbemerkt, in denen das Unternehmen ohne die Klischees der vermeintlich großen Werbeagenturen ausgekommen ist: „Wir konzentrieren uns lieber auf unsere Kunden und vertrauen auf unsere Authentizität – damit sind wir bisher am besten gefahren“, so Winkelbach, die ihrem Unternehmen zum Jubiläum dann doch ein winziges Agentur-Klischee erfüllt und mit ihrem Team kurz vor dem Jubiläumsjahr ein Großraumbüro im gleichen Firmengebäude bezogen hat. „Hier können wir uns jetzt noch besser auf zukünftige Werbeabenteuer unserer Kunden wie zum Beispiel die von Börner Eisenacher stürzen“, freut sich Winkelbach auf die bevorstehenden Projekte. Mehr über die beclever werbeagentur erfahren Interessierte auch im Web unter www.beclever-werbeagentur.de .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
beclever Werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
+49-551-38 42 10 10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BECLEVER WERBEAGENTUR AG

Die beclever werbeagentur AG wurde im Januar 2005 als inhabergeführtes Fullservice-Unternehmen in Göttingen/Südniedersachsen gegründet. Zu den Schwerpunkten der Agentur, die ihre Kunden unter anderem durch professionelle ...
PRESSEFACH
beclever Werbeagentur AG
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG