VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
beclever Werbeagentur AG
Pressemitteilung

Suchmaschinenoptimierte Website mit neuem Design

„Für uns als Agentur hat das neue Jahr gleich mit der Umsetzung eines sehr interessanten Projekts begonnen.“, berichtet Kirsten Winkelbach
(PM) Göttingen, 22.02.2013 - „Für uns als Agentur hat das neue Jahr gleich mit der Umsetzung eines sehr interessanten Projekts begonnen. Schon im letzten Quartal 2012 haben wir damit angefangen, die umfangreiche Website der im Harz ansässigen Obermann Unternehmensgruppe an aktuelle Webstrukturen anzupassen und dem Unternehmensauftritt durch ein modernes Design und ansprechende Bilderwelten ein neues Gesicht zu geben“, berichtet Kirsten Winkelbach, Agenturinhaberin der beclever werbeagentur aus Göttingen stolz.

Die neue Internetpräsenz des renommierten Logistik- und Speditionsdienstleisters mit Standorten in Osterode, Gittelde, Northeim und Nordhausen wurde jedoch nicht nur in Hinblick auf ihre Struktur sowie das Webdesign überarbeitet, sondern auch für Suchmaschinen optimiert: „Heutzutage ist es eben nicht mehr nur damit getan, dass man eine tolle Website hat. Wichtig ist, dass man sich sowohl bei der Gestaltung als auch bei der Programmierung und vor allem bei den Inhalten stets vor Augen führt, dass diese Website nach Onlineschaltung von den Nutzern auch gefunden werden soll “, erklärt Winkelbach weiter.

Die neue Website, die seit dem 23. Januar unter www.obermann. de zu erreichen ist, ist der perfekte Auftakt für das Jubiläumsjahr der Unternehmensgruppe, die 2013 bereits ihr 120-jähriges Bestehen feiert: „Als Familienunternehmen stehen wir nicht nur für Tradition, sondern aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen auch für innovative Strategien in den Bereichen Logistik, Spedition und Nutzfahrzeuge. Zum Beispiel bieten wir mit unserem neuen Kompetenzzentrum in Gittelde jetzt auch professionelle Schulungen und Trainings für die Industrie und Dienstleistungsbranche an. Diese Innovationen müssen auch durch eine moderne Website transportiert werden – und das ist der beclever werbeagentur AG mit ihrer Arbeit hervorragend gelungen“, freut sich auch Alexander T. Böhm als Geschäftsleitungsmitglied der Obermann Unternehmensgruppe, der das Projekt organisatorisch begleitet hat: „Das Team von beclever geht individuell auf unsere Wünsche ein, arbeitet sehr strukturiert und ist wirklich ein klasse Ansprechpartner, wenn es um geführte und begleitete Projektierung geht. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
beclever Werbeagentur AG
Frau Anke Heidenreich
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
+49-551-38 42 10 10
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BECLEVER WERBEAGENTUR AG

Die beclever werbeagentur AG wurde im Januar 2005 als inhabergeführtes Fullservice-Unternehmen in Göttingen/Südniedersachsen gegründet. Zu den Schwerpunkten der Agentur, die ihre Kunden unter anderem durch professionelle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
beclever Werbeagentur AG
Gerhard-Gerdes-Str. 5
37079 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG