(PM) Göttingen, 26.11.2012 - Dass die beclever werbeagentur AG (
www.be-clever-ag.de) nicht nur der ideale Ansprechpartner ist, wenn es um klassische Werbung und vor allem um moderne Internetlösungen geht, sondern seinen Kunden auch im Bereich Eventplanung einiges an Know-how zu bieten hat, konnte die Göttinger Werbeagentur am 17. November in Witzenhausen unter Beweis stellen. Um seinen Kunden – das Autohaus Heidenreich (
www.autohaus-heidenreich.com) – bei der Planung und Umsetzung seiner „Baustellen-Rallye“ zu unterstützen, traf das Unternehmen bereits Wochen vorher sämtliche Vorbereitungen.
„Da sich das Autohaus momentan im Umbau befindet, hatte der Kunde die Idee, seine Baustelle mit einem Kinderevent zu verbinden. Wir haben dann für ihn das Konzept der Baustellen-Rallye entwickelt, bei dem die Kinder einzelne Stationen besuchen und basteln, an einem Schubkarren-Wettrennen teilnehmen, puzzeln und baggern konnten“, erklärt die Geschäftsführerin der beclever werbeagentur AG, Kirsten Winkelbach. Ein Konzept, das großen Anklang fand, da die Baustellen-Rallye mit über 160 Kindern, die samt Eltern und zum Teil sogar mit ihren Großeltern kamen, mehr als gut besucht wurde.
„Das war ein erlebnisreicher Tag, der den Kindern und auch den Erwachsenen noch lange in Erinnerung bleiben wird“, freut sich Jörg Heidenreich, der die beclever werbeagentur AG mit der Eventplanung beauftragt hatte. „Es waren sogar Familien dabei, die fast den ganzen Tag bei uns im Autohaus verbracht haben. Einfach klasse, wie die Agentur das umgesetzt hat! Ich freue mich schon auf die Veranstaltungen, die wir gemeinsam im nächsten Jahr realisieren werden“, so Heidenreich.