VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Schlager Club 2010 - Best of Popschlager

(PM) Köthen, 05.11.2010 - Lange wurde er vernachlässigt, doch seit einigen Jahren ist der deutsche Schlager endlich wieder Kult! Hunderttausende feiern den Schlager jedes Jahr im Urlaub, auf Parties und auf groß angelegten Straßenfesten wie den „Schlagermoves" in Berlin, Hamburg, Köln und vielen anderen Städten, und jedes Mal kommen Tausende von bunt gekleideten, fröhlichen Menschen, die dabei sein wollen! Hier kommt der ultimative Soundtrack zum deutschen Pop-Schlager, und der heißt Schlager Club 2010!

Das Doppelalbum bietet das Beste, was die Schlagerszene zu bieten hat und lädt zu einer ausgelassenen Party ein, die Mallorca-Stimmung, Aprés-Ski-Feten und romantische Momente zu einem einzigen großen Event werden lassen. Von gestandenen Hit-Lieferanten wie der Münchener Freiheit mit ihrer brandneuen Single „Seit der Nacht" und Roland Kaiser mit „Wir sind Sehnsucht", von DJ Ötzi mit „Ein Stern, der deinen Namen trägt" und „Ich bau Dir ein Schloss" in der Version von „Onkel Jürgen" Drews bis hin zu vielversprechenden Newcomern wie Ella Endlich („Hier ist mein Herz"), Kerstin Merlin („Himmel und Hölle") und Pierre Ferdinand et les Charmeurs („Ich hab Alain Delon gesehen") ist alles dabei.

Brandaktuelle Remixes, wie „So eine Nacht" von Olaf Henning, die Party-Version von „Engel in Palermo" von Stefan Peters feat. Matty Valentino oder der Dance-Mix „Du Du Du" von Josefine Rosenberg, sind das Rüstzeug für ausgelassen durchtanzte Nächte, außerdem gibt es auf den CDs gelungene Neuaufnahmen von unsterblichen Hits, etwa „Tränen lügen nicht" von Antonia aus Tirol und „Deine Spuren im Sand" von Howie Nuvo.

Mit insgesamt über 40 Liedern lässt Schlager Club 2010 definitiv keine Wünsche offen und bietet einen herrlichen Querschnitt durch die vielen Facetten, die Pop-Schlager heute zu bieten hat. Alle Lieder sind hervorragend tanzbar und lassen sich zudem ganz vorzüglich mitsingen! Für alle, die ein Herz haben, ist der Schlager Club 2010 ein absolutes MUSS!

Quelle: Warner Music Group Germany

Weitere Informationen: www.warnermusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG