VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Scherben vom Glück - der neue Titel von Christin Stark

Am 23. September 2011 folgt nun die nächste Auskopplung „Scherben vom Glück". Passend zum Herbstbeginn und der ruhigeren Jahreszeit bietet Christin Stark ein Lied zum Zuhören und Träumen.
(PM) Köthen, 13.09.2011 - Sie ist einfach stark. Im Januar 2010 wurde sie bei einem Schlagercasting entdeckt und war bereits kurze Zeit später in allen wichtigen TV- und Radiostationen zu sehen und zu hören. Die Rede ist von Christin Stark.

Ihr Debut hatte sie mit dem Titel "Ich bin stark" im August 2010, danach folgte im Januar 2011 der "Überflieger" und im Mai 2011 präsentierte Christin den Song "Und die Erde wird sich weiterdrehn". Damit stürmte sie alle Charts.

Am 23. September 2011 folgt nun die nächste Auskopplung „Scherben vom Glück". Passend zum Herbstbeginn und der ruhigeren Jahreszeit bietet Christin Stark ein Lied zum Zuhören und Träumen. Der Gitarrensound wurde von Holger Quak im Tonstudio ForFeetMusic eingespielt.

Als Botschafterin für International Children Help e.V. wird Christin Stark Anfang Oktober 2011 zusammen mit dem König von Ghana "Seine Majestät König von Hohoe (Ghana), Kosi O Céphas Bansah" eine Solaranlage für eine Ausbildungsschule in Ghana in Betrieb nehmen. Dort wird sie zusammen mit dem König einen neuen Titel präsentieren.
Quelle: IDEE MEDIEN Ltd.

Weitere Informationen: www.christin-stark.com und www.ideeMedien.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG