Jäntsch Promotion

SCHLAGER OPEN AIR 2008: Einmalige Chance für Newcomer der Szene

(PM) , 19.06.2007 - Am 15. Juni 2008 steigt in der MSV-Arena ein bis dato noch nie da gewesenes Open Air Schlagerevent. Alle großen Namen der Szene, wie Brunner & Brunner, Claudia Jung, DJ Ötzi oder auch Jürgen Drews und Olaf Henning, Michael Wendler werden live dabei sein. Insgesamt 19 Künstler werden ihren Fans auf der Bühne kräftig einheizen.

Doch Newcomer aufgepasst: Neben den bereits gestandenen Schlagerstars, gibt der Veranstalter auch einem Newcomer die Möglichkeit bei diesem Mega-Event live auf der Bühne dabei zu sein. Für diese einmalige Gelegenheit werden extra Vorentscheide stattfinden, wo sich noch unbekannte Künstler, die ihr Herz dem Schlager gewidmet haben, einem Publikum vorstellen können. Bewerben können sich die potenziellen Schlager-Neulinge direkt auf der Internetseite des Veranstalters www.schlager-open-air.com .

Und so kann mit dem nötigen Talent, Spaß am Schlager und der richtigen Bühnenpräsenz der Traum vom echten Bühnenauftritt in der großen MSV-Arena zusammen mit den großen Stars der Schlagerszene wahr werden!
Quelle: Klaus Bradtner
www.collective-marketing.com