VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pr://ip - Primus Inter Pares
Pressemitteilung

Rüdiger Weiß erweitert Management-Team bei artundweise

Erfahrener Software-Spezialist übernimmt Leitung der Abteilung Frontend-Entwicklung in Bremer Agentur
(PM) Bremen, 10.11.2009 - 10. November 2009. Nach neun Jahren bei einem der renommiertesten Hamburger Verlagshäuser wechselt Rüdiger Weiß mit sofortiger Wirkung an die Weser. Die Agentur artundweise stockt ihr Führungspersonal weiter auf. Der 42-jährige Programmierer leitet die Abteilung Frontend-Entwicklung bei artundweise.

In den vergangenen Jahren war Weiß technischer Projektleiter und Entwickler von Internetportalen wie essen-und-trinken.de und capital.de und hat sich damit für die nach wie vor expandierende Bremer Agentur empfehlen können. artundweise wird auch auf seine umfangreichen Erfahrungen in der Programmierung mobiler Applikationen zurückgreifen – ein Geschäftsfeld, das im Rahmen des wachsenden Beratungsangebotes noch stärker gewichtet wird.
Dirk Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer von artundweise: „Es ist eine komfortable Situation, dass wir auf Grund der guten Auftragslage so profilierte Experten wie Rüdiger Weiß für uns gewinnen können. Wir freuen uns darauf, mit seinen menschlichen und professionellen Kompetenzen unser Portfolio anzureichern.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Frau Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
+49-421-79 177 9
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARTUNDWEISE

Über artundweise: artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Segmenten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pr://ip - Primus Inter Pares
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG