VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Relief Display
Pressemitteilung

Premiere auf der VISCOM 2010

(PM) Köln , 25.10.2010 - Die seit 1986 als – nach eigenen Angaben – „internationale Leitmesse für Visionen“ etablierte VISCOM, die abwechselnd in Düsseldorf und Frankfurt stattfindet, gilt mit 300 Ausstellern aus aller Welt europaweit als Branchentreff Nr. 1. Mit den Themenbereichen Technik & Verfahren, Marketing/POS, Medien & Anwendung sowie Design & Gestaltung hält sie für so ziemlich jeden Besucher etwas bereit.

Eine der populärsten kölschen Karnevalsgruppen besingt es Jahr für Jahr: Es gibt immer ein Leben danach. Daher heißt nun, nach dem Ende der Marketing Services, wie auch schon nach der großen Wirtschaftskrise: Neue Wege einschlagen!

Es lohnt sich in jedem Fall, die VISCOM einmal kennenzulernen – mit im Gepäck: viele neue Wobbler, Thekendisplays, Reliefposter, Regalschienen, Giant-Dummies, u.v.m. vom P.O.S. in Deutschland und anderen europäischen Ländern, die sich wunderbar bei Espresso und Cantuccini bestaunen lassen - Und das Beste: Ganz ohne 3D-Brille!!!

Wo? Auf dem Messestand 3/i37 der Relief Display während der VISCOM in Frankfurt
Wann? Zwischen dem 4. und 6. November 2010

Als Appetizer lohnt sich aber schon vorab der Besuch auf www.reliefdisplay.de!
PRESSEKONTAKT
Relief Display
Herr Klaus Dommermühl
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
+49-221-383632
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELIEF DISPLAY

Kommt die Rede auf 'Reliefdisplays', denken Eingeweihte in der ganzen Welt zumeist und zuerst an 'die Italiener' oder an 'die Florentiner'. Und in der Tat: die Wiege dieser Art des Tiefziehens steht eindeutig am Arno. Dort begann das ISTITUTO ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Relief Display
Cäsarstrasse 58
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG