Jäntsch Promotion

Peter Steinbach – Niemals

(PM) , 14.11.2007 - Der unterhaltsame Entertainer und Optimist veröffentlicht eine weitere Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Vollgas“. Und Vollgas gibt er bei seinen Auftritten bekanntlich immer.

Allerdings lässt er es zu dieser Jahreszeit etwas ruhiger angehen. „Niemals“ – die ruhige Ballade eignet sich am besten für romantische Stunden zu zweit. Der Vollblutmusiker schlägt sanfte Töne an und demonstriert wohlwollend seine gefühlvolle Ader.
Die Liebe geht oft seltsame Wege. Aber wenn man vom ersten Tag an fest zueinander steht, kann das Leben wunderbar sein. Liebe und Glück liegen nah beieinander. Die neue Single von Peter Steinbach „Niemals“ vermittelt uns die Botschaft in guten als auch in schlechten Zeiten füreinander da zu sein. „Niemals“ ist eine romantische Liebeserklärung für Schmusestunden zu zweit. Für die Musik und den Text zeichnen sich Peter Steinbach, Norbert Beyerlein und Werner Schüler verantwortlich.
Weitere Informationen gibt es unter: www.peter-steinbach.de
Quelle: Daniela Jäntsch

Kontaktdaten: