VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KALKBRENNER-Unternehmensberatung
Pressemitteilung

Oskar-Patzelt-Stiftung ehrt „Die Wachstums-Champions“ als Mittelstands-Buch 2010

„Die Wachstums-Champions" wurde für sein Engagement für das Wachstum im Mittelstand, seine Praxisnähe und die verständliche Formulierung von der Oskar-Patzelt-Stiftung (Großer Preis des Mittelstandes) mit dem Titel „Mittelstands-Buch 2010“ prämiert.
(PM) Lindau/ Bodensee, 25.08.2010 - Besonders bemerkenswert: Die Oskar-Patzelt-Stiftung nahm das Buch zum Anlass, zum ersten Mal in seiner über 15-jährigen Geschichte einen Preis für ein Buch zu vergeben.

Darüber hinaus ist die Resonanz im Vorfeld der Veröffentlichung für ein Fachbuch im Bereich Unternehmensführung ungewöhnlich groß: So konnte der BusinessVillage Verlag, in dem das Buch Mitte September 2010 erscheinen wird, in den letzten Wochen über 1.500 konkrete Vorbestellungen für „Die Wachstums-Champions“ verzeichnen.

Das Buch beschäftigt sich anhand 22 überdurchschnittlich wachsender, meist mittelständischer Unternehmen mit den Faktoren, die diesen Erfolg ausmachen. Den beiden Autoren gelingt es dabei nachzuweisen, dass überdurchschnittlich wachsende Unternehmen nach den Prinzipien des Bambus-Codes® arbeiten. Sie stellen den Schlüssel für nachhaltiges Unternehmenswachstum vor und erläutern den Bauplan, an den sich Wachstums-Champions halten.

Wer für sein Unternehmen neue Weichen stellen oder den Status quo überprüfen und optimieren will, findet in diesem Buch konkrete und vorbildliche Wege, wie er systematisch wachsen kann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KALKBRENNER-Unternehmensberatung
Herr Dipl. Kfm. Christian Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau
+49-8382-409301
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KALKBRENNER-UNTERNEHMENSBERATUNG

Christian Kalkbrenner, Dipl.-Kfm. (univ.), ist Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensberatung. Mit seinem prämierten Strategieansatz „Bambus-Code“ verhilft er Unternehmen zu neuen Kunden und mehr Nachfrage. Er ist Strategieberater, Autor mehrerer Fachbücher und Redner.
PRESSEFACH
KALKBRENNER-Unternehmensberatung
Gstäudweg 72
88131 Lindau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG