Veranstaltung „Wachstums-Manager 2012“

Die Veranstaltung „Wachstums-Manager 2012“ bietet Geschäftsführern und Führungskräften vom 8. bis 10. Februar 2012 in Waidring/ Österreich einen konkreten Fahrplan zur Gestaltung der eigenen Konjunktur.
(PM) Lindau, 03.11.2011 - Einen konkreten Fahrplan zur Gestaltung der eigenen Konjunktur bietet die Veranstaltung „Wachstums-Manager 2012“ Geschäftsführern und Führungskräften vom 8. bis 10. Februar 2012 in Waidring/ Österreich. Veranstalter ist die Forum Institut für Management GmbH, Heidelberg.

Da die Anzeichen für ein Abflachen der Konjunktur bereits unübersehbar sind, sollten Unternehmen jetzt die Weichen stellen, um auch in Zukunft Umsatz und Gewinn zu erhöhen. Im Seminar „Wachstums-Manager 2012“ lernen die Teilnehmer den Bambus-Code® kennen, ein prämiertes Verfahren, das systematisch hilft, Wachstums-Potenziale zu identifizieren und abzuschöpfen.

Um aus dem Seminar eine greifbare Lösung für das eigene Unternehmen mitzunehmen, beinhaltet es eine Arbeitsphase, in der jeder Teilnehmer ganz konkret die nächsten Schritte erarbeitet, um die Stellung seines Unternehmens auszubauen.

Vier ausgewiesene Experten aus der Praxis zeigen bewährte und erfolgreiche Wege auf, wie wie es dauerhaft gelingen kann, schneller zu wachsen als der Schnitt der Branche und eine eigene Konjunktur zu erzeugen.

Die Veranstaltung „Wachstums-Manager 2012“ findet vom 8. bis 10. Februar 2012 in Waidring, Österreich statt. Nähere Informationen und Anmeldung unter www.forum-institut.de/de/veranstaltungen/forum-international/veranstaltung/details/1202560-wachstums-manager-2012/
Herr Dipl. Kfm. Christian Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau
+49-8382-409301
�BER KALKBRENNER-UNTERNEHMENSBERATUNG

Christian Kalkbrenner, Dipl.-Kfm. (univ.), ist Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensberatung. Mit seinem prämierten Strategieansatz „Bambus-Code“ verhilft er Unternehmen zu neuen Kunden und mehr Nachfrage. Er ist Strategieberater, Autor mehrerer Fachbücher und Redner.
Gstäudweg 72
88131 Lindau