VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KALKBRENNER-Unternehmensberatung
Pressemitteilung

Der Bambus-Code®: Lizenzvergabe an Unternehmensberatungen

Mit dem Bambus-Code® können Unternehmensberatungen ihre strategische Kompetenz für das Thema „Wachstum von Unternehmen“ ausbauen und sich neue Kundenkreise erschließen.
(PM) Lindau/ Bodensee, 10.08.2010 - Als patentrechtlich geschütztes Verfahren vereint der Bambus-Code® Erkenntnisse aus der strategischen Unternehmensführung, der Verhaltensforschung und der Werbekommunikation. Er zeigt systematisch Wege auf, wie Unternehmen schneller wachsen können.

Aufgrund der steigenden Nachfrage können nun Unternehmensberater die Lizenz, den Bambus-Code® für ihre Arbeit zu nutzen, bei der KALKBRENNER-Unternehmensberatung erwerben.

Die Lizenzierung erfolgt in drei Schulungen in einem Zeitraum von drei Monaten und dauert jeweils drei Tage. Jährliche Supervisionstage sowie verschiedene Plattformen und Instrumente stellen sicher, dass die Lizenznehmer von Anfang an ein hohes Qualitätsniveau erreichen.

Die Qualifizierungsmaßnahmen für Unternehmensberater finden vierteljährlich in deutschen Großstädten statt. Die nächste Schulung beginnt Ende September in Düsseldorf.

Interessierte Unternehmensberatungen können sich auf www.bambus-code.de näher über die Lizenzvergabe informieren und für die Veranstaltungen anmelden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KALKBRENNER-Unternehmensberatung
Herr Dipl. Kfm. Christian Kalkbrenner
Gstäudweg 72
88131 Lindau
+49-8382-409301
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KALKBRENNER-UNTERNEHMENSBERATUNG

Christian Kalkbrenner, Dipl.-Kfm. (univ.), ist Inhaber der Kalkbrenner-Unternehmensberatung. Mit seinem prämierten Strategieansatz „Bambus-Code“ verhilft er Unternehmen zu neuen Kunden und mehr Nachfrage. Er ist Strategieberater, Autor mehrerer Fachbücher und Redner.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KALKBRENNER-Unternehmensberatung
Gstäudweg 72
88131 Lindau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG