VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Terra-Codes GmbH
Pressemitteilung

Online-Marketing und Digitale Transformation: Jetzt nicht den Wandel verschlafen

(PM) Düsseldorf, 18.01.2016 - Seitdem das Internet Einzug in nahezu jeden Haushalt erhalten hat, ist die digitale Transformation der Gesellschaft unaufhörlich vorangeschritten. Ganz aktuell geht es vor allem um die Digitalisierung 4.0, die von der Bundesregierung initiierte und vorangetriebene Digitalisierung der industriellen Produktion. Im Zuge dieser Veränderung wird es jedoch für Unternehmen aller Branchen immer wichtiger Online-Marketing richtig einzusetzen, um den Anschluss an die digitale Transformation nicht zu verpassen. Und konkurrenz- sowie zukunftsfähig zu bleiben.

Allgegenwärtige Digitalisierung

Im Gegensatz zu vor noch einigen Jahrzehnten laufen die meisten Prozesse heute vollkommen digital ab. Über kurz oder lang werden daher alle von der digitalen Transformation eingeholt. Nicht nur die Menschen selbst, auch Unternehmen, und zwar aus allen Wirtschaftsbranchen. Hier ist nicht die Frage, ob sich Unternehmer auf neue Business Modelle einlassen müssen, sondern wann. Das "Internet Of Things" ist schon mit einem Fuß im Haus und die Entwicklung wird sich in den nächsten Jahren zunehmend beschleunigen. Kunden nehmen Marken längst nicht mehr einfach als eine Marke wahr, sondern mehr und mehr als eine komplexe Produkt- und Kommunikationserfahrung - der sogenannten "User Experience". Wichtig ist es für Unternehmen daher frühzeitig Teil der digitalen Transformation zu werden und nicht unter die Räder zu kommen.

Spezialisierte Agenturen

Viele Agenturen haben sich heute auf Online-Marketing und digitale Transformation spezialisiert. Bislang wird die Brisanz des digitalen Umbruchs insbesondere in Deutschland jedoch häufig unterschätzt. Bis vor Kurzem war es hauptsächlich die Globalisierung, die es notwendig machte, Produktions- und Unternehmensprozesse zu ändern und anzupassen. Heute ist es vor allem die digitale Transformation, welche die Wertschöpfungskette sowohl des Mittelstandes als auch DAX-Unternehmen beeinflussen und verändern. Etablierte Unternehmen dürfen es nun auf keinen Fall verpassen ihre Geschäftsmodelle anzupassen und zu optimieren. Spezialisierte Agenturen können dabei helfen den Anschluss an die Digitalisierung nicht zu verpassen. Hauptsächlich sind es drei Säulen, auf die die digitale Transformation fußt: Kundenerfahrungen (Customer / User Experience), operative Prozesse und das Geschäftsmodell.

Unterstützung aus einer Hand

Online Marketing Agenturen wie Sinclair & Spark sind auf die digitale Transformation spezialisiert und unterstützen ihre Kunden kompetent in allen Bereichen des Online-Marketings, angefangen bei der Erstbesprechung über die Analyse und Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung und Betreuung von Kampagnen. Jegliche Kundenwünsche können dabei individuell berücksichtigt werden. Im Einzelnen bieten Sinclair & Spark folgende Leistungen an:

- Online Potentialanalysen
- Onpage / Offpage SEO
- SEA / SEM AdWords Kampagnen
- Content Erstellung und - Optimierung
- YouTube und Amazon SEO
- Newsletter Kampagnen
- Conversion Rate
- User Experience Optimization

Das Unternehmen existiert im Kern bereits seit 2012 und hat sich Anfang des Jahres 2016 zur heutigen Sinclair & Spark GmbH umbenannt. Durch die jahrelange Erfahrung können Kunden optimal von dem Expertenwissen profitieren. Einzelheiten zum Unternehmen findet man auf der offiziellen Unternehmenswebseite: sinclair-spark.de/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Submit
Herr Mark Halder

E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER MARK HALDER

Ich erstelle PR-Meldungen aller Art.
PRESSEFACH
Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11 - 15
40699 Erkrath
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG