VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Nicefield - neuen Single "So fühlt sich für mich Liebe an"

Mit ihrer neuen Single "So fühlt sich für mich Liebe an" zeigen Nicefield auf ihre musikalische Art und Weise wie sich wahre Liebe anfühlt.
(PM) Köthen, 26.04.2013 - Mit „So fühlt sich für mich Liebe an" beweisen die Beiden erneut eindrucksvoll, dass sie längst ihren eigenen Musikstil gefunden haben. Der Titel wurde von Susanna und Andreas selbst geschrieben und beim Hören kann man es direkt spüren, dass sie es genau so meinen, wie sie es „sagen". Die Beiden wünschen sich, dass auch ihre neueste Single in den Musikprogrammen positiv aufgenommen wird und sich vielleicht ja auch in die Herzen der Zuhörerinnen- und Hörer spielt.

Sie sind ein glückliches Ehepaar mit zwei Herzen, die ganz einfach für einander geschaffen sind. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas leben im Hessischen Gross Gerau, genießen ihre Liebe und ihr Leben… Ein Leben, das auch sehr viel mit Musik zu tun hat. Denn seit ca. 10 Jahren stehen die Beiden nun schon gemeinsam auf der Bühne, veröffentlichten div. Singles und gehen Schritt für Schritt ihren musikalischen Karriereweg, der ihnen bislang schon viele schöne Situationen bescherte.

„Deutsch-spanische Musikpower" versprechen die Beiden für ihre Bühnenprogramme und sie halten es auch. Mit mehrsprachigem Repertoire und unterhaltsamen Moderationen präsentieren sich Susanna und Andreas Schönfeld stets charmant und unterhaltsam.
Quelle: Nicefield Entertainment

Weitere News und Infos über: www.nicefield.eu
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG