VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Nicefield - Teile deine Träume - Dime que tu quieres

(PM) Köthen, 18.07.2011 - Das ist sie nun, die erste Coversong-Produktion von Nicefield! Im Original wurde der Titel bereits vor einigen Jahren von und mit „Belle Perez“ in einer komplett spanischen Version veröffentlicht!

Der Originaltext wurde aus dem spanischen, von Nicefield, ins deutsche sinngemäß übersetzt. Allerdings wurden auch einige Textteile komplett von den beiden Nicefield’s neu erarbeitet und geschrieben, und dann mit dem Originaltext vermischt!

Mit dem aktuellen Text und im frischen, neuem Sound-Gewand, hat der Titel einen starken eigenen Charakter erhalten. Somit hat er den typischen Nicefield Wiedererkennungswert .

Der aktuelle Song "Teile deine Träume - Dime que tu quieres" ist sehr sinnlich und vermittelt Lebensfreude pur!

Nicefield - das einzigartige Show-Duo mit eigenen Kompositionen, sowie Coversong's in deutscher und spanischer Sprache! Wir garantieren gute Stimmung und ein umfangreiches Programm im Deutsch-Spanisch-Mediterannen Flair.
Ihre Philosophie: Musik spiegelt ihre Empfindungen wieder. Sie pflanzen mit Musik gute positive Gefühle in die Herzen ihrer Zuhörer und Zuschauer. Standardrepertoires sind ihnen fremd, viel mehr nutzt Nicefield ihre Gabe, bei jeder Veranstaltung in jeder Situation, einfühlsam den richtigen Titel und Ton zu treffen. Dabei verbessern sie sich ständig und sichern die Qualität jeder Veranstaltung!
Quelle: Susanna Schönfeld / Nicefield

Weitere Informationen: www.nicefield.eu
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG