VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Neueröffnung der Fitness Oase Wörth nach Umbau

Das Fitnessstudio in Wörth hat den Eingangsbereich renoviert, einen Diagnostik-Raum eingerichtet und neue Arbeitsplätze geschaffen
(PM) Wörth am Rhein, 04.03.2015 - Die Fitness Oase Wörth hat wieder kräftig für die Mitglieder investiert und den gesamten Eingangs- und Bistrobereich renoviert. Außerdem wurde ein Diagnostik-Raum für die neue Cardioscan-Analyse eingerichtet. Die neuen Mitarbeiter haben sich bereits gut eingelebt und das erweiterte Kursprogramm wird von den Mitgliedern gut angenommen. Insgesamt hat die Familie Roth von der Fitness Oase 70.000 Euro in die Hand genommen, um das Angebot zu verbessern und das Fitnessstudio in Wörth noch attraktiver zu machen.

Sie fällt sofort auf, die neue Theke im Eingangsbereich der Fitness Oase in Wörth. Blaue LED-Beleuchtung sorgt für einen modernen, zeitgemäßen Look. Der Stützbalken wurde im Zuge der Renovierung mit einer Verkleidung in Stein-Optik versehen und ist nun ein attraktiver Blickfang an der neuen Theke. Er befand sich bisher an bzw. hinter der Theke und fügt sich nun harmonischer in das Gesamtbild ein. Außerdem ist jetzt etwas mehr Platz für die Thekenutensilien und die Arbeit des Teams. Dazu passend wurde die Rückwand umgestaltet, ebenso mit einer Wand in Stein-Optik und einer ansprechenden Beleuchtung, wodurch die Produkte auf den Regalen noch besser zur Geltung kommen.

Mit der Erneuerung des Bodenbelags wurde ein weiterer farblicher Akzent gesetzt, der perfekt zur neuen Theke passt. Das angenehme Trittgefühl und die Schalldämmung sorgen für eine gemäßigte Lautstärke beim Gehen und haben auch einen positiven Einfluss auf die Akustik im Eingangsbereich.

Neu ist auch der Diagnostik-Raum mit dem cardioscan-Checkpoint für Gesundheit, Prävention und Fitness. Hiermit lässt sich neben einem Herz-Check (EKG) mit Stress-Index auch die Körperzusammensetzung analysieren und der Blutdruck messen. Persönliche Risikofaktoren können sofort identifiziert werden. Die umfangreichen Analysen bilden die perfekte Ausgangsbasis für einen optimal auf das Mitglied abgestimmtes Bewegungs- und Ernährungsprogramm, das vom Team der Fitness Oase für jeden individuell erstellt wird.

Das kompetente Team ist im Zuge der Erweiterung des Gesundheits- und Kursbereichs ebenfalls verstärkt worden. Neue Kursleiter und Trainer freuen sich darauf, ihre Kenntnisse und Ausbildungen zum Wohle der Mitglieder der Fitness Oase einzusetzen. Die neuen Kurse wie Oase Dynamics, das die die Energie eines Intervalltrainings sowie den Teamgeist und die Intensität eines Powerworkouts miteinander verient und Cardio, Core, Strength, Balance sowie Flexibility zu einem genialen und anspruchsvollen Training für alle Ansprüche macht, oder auch Oase Fighting Fit, ein kurzweiliges und anspruchsvolles Ganzkörper-Workout mit Kampfsport-Elementen, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Die Fitness Oase Wörth wird auch weiterhin investieren, um ihren Mitgliedern nur das Beste in einer ansprechenden Atmosphäre zum Wohlfühlen bieten zu können. Weitere Informationen über die Fitness Oase Wörth gibt es unter www.fitness-oase-woerth.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fitness Oase Wörth
Rüdiger Roth
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführung
In den Niederwiesen 4
76744 Wörth
+49-7271-79 3 25
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FITNESS OASE WÖRTH

Die Fitness Oase Wörth im Gewerbegebiet Niederwiesen wurde vor 10 Jahren von Rüdiger Roth eröffnet. Ziel des Ernährungsberaters ist es, Menschen dabei zu helfen ihre gesundheitlichen und sportlichen Ziele zu erreichen. Im modernen ...
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG