VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kloepfel Consulting GmbH
Pressemitteilung

National-Bank unterstützt den Mittelstand

Beratungsinitiative wird mit Kloepfel Consulting fortgesetzt
(PM) Düsseldorf, 17.03.2010 - In den letzten beiden Wochen setzte die National-Bank AG ihren erfolgreichen Workshop „Beratungsinitiative Mittelstand“, nach der Auftaktveranstaltung in Düsseldorf, nun in ihren Niederlassungen Dortmund und Wuppertal fort.

Unterstützt durch zahlreiche Kooperationspartner wurde der Informationsworkshop am 03.03.2010 im Dortmunder Hotel Pullman und am 11.03.2010 in der Filiale der National-Bank Wuppertal durchgeführt. Ziel war es, die „Beratungsinitiative Mittelstand“ zu einer bekannten und anerkannten Plattform mittelständischer Unternehmen zu machen, das Wachstum des Mittelstandes zu stärken und im Zuge der aktuellen wirtschaftlichen Lage den Unternehmen Risiken, aber vor allem sich bietende Chancen und Potentiale aufzuzeigen.
Im Laufe der Veranstaltungsreihe klärten neben Experten der National-Bank hochkarätige Kooperationspartner in einer Reihe von Vorträgen mittelständische Unternehmen über Handlungsmöglichkeiten und Wege aus der globalen Krise auf.
Als einer der ersten Referenten schilderte Marc Kloepfel, Geschäftsführer der Kloepfel Consulting GmbH, welche enormen Einsparungspotentiale durch methodische und strategische Einkaufsoptimierung umzusetzen seien. Insbesondere jetzt sei der richtige Zeitpunkt um auf seine Lieferanten zuzugehen, zu verhandeln und Beziehungen zu festigen.

Das Unternehmen Kloepfel Consulting ist zu 100% auf Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung sowohl bei Produktions- und Handelsunternehmen, als auch bei Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche spezialisiert und verfügt über ein großes internationales Netzwerk.

Die Umsetzungsstärke der Berater gewährleistet schnelle messbare Ergebnisse, das 100% erfolgsabhängige Honorarmodell garantiert dabei eine liquiditätsschonende Vorgehensweise. Industrieübergreifende Beratungsexpertise, internationale Projektteams, technische Kompetenz und eine pragmatische Herangehensweise bilden daneben die Grundlage zu zahlreichen Projekterfolgen.

Mehr Informationen über Kloepfel-Consulting finden Sie unter: www.kloepfel-consulting.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Kloepfel Consulting GmbH
Frau Lea Störkmann
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
+49-211-8825940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KLOEPFEL CONSULTING

Kloepfel Consulting ist eine umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft, mit 100%iger Spezialisierung auf Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung sowohl für Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen. Unsere Kunden überzeugen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kloepfel Consulting GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG