Kloepfel Consulting GmbH

Zuliefermesse Maschinenbau FMB in Bad Salzuflen

(PM) Düsseldorf, 23.09.2010 - Am 3. November 2010 findet in Bad Salzuflen die Zuliefermesse Maschinenbau FMB, eine der führenden Maschinenbaumessen in Nordrhein-Westfalen, statt. Auf der Messe geht es vor allem um „Innovative Antriebs- und Steuerungstechnik für den Maschinenbau“. Zur Zielgruppe auf Seiten der Aussteller und auch auf der der Besucher zählen vor allem mittelständische Unternehmen. Eines dieser vielen Unternehmen, welches sich auf den mittelständischen Markt konzentriert, ist „Kloepfel Consulting“. Als Mitglied des Landschaftsverbandes OWL stellt die Unternehmensberatung nicht nur vor Ort aus, sondern unterstützt und sponsert die FMB Messe tatkräftig.

Das Ziel der Messe ist der Austausch von Informationen über die Einsatzfelder neuer Technologien. Besucher sowie Aussteller können sich über Erfahrungen, Anliegen, Meinungen, und Interessen ausgiebig austauschen. Wie im letzten Jahr findet zudem ein umfangreiches Vortragsprogramm in der Energie Arena statt.

Hans-Jürgen Wessel, Vorstandssprecher der Initiative OWL Maschinenbau e.V., ist der Meinung: „Steigende Energie- und Ressourcenkosten bestimmen nach wie vor die Beschaffung und die Kalkulation. Unternehmen mit entsprechenden Angeboten und Lösungen für mehr Energieeffizienz werden bei ihren Kunden die Nase vorn haben.“

Energie- und Ressourcenkosten sind keine Fremdwörter für Kloepfel Consulting. Schon seit mehreren Jahren sind die Einkaufsspezialisten darauf fokussiert genau diese Kostenarten mit ihren Optimierungsansätzen zu senken. Nicht nur Unternehmen aus der Branche des Maschinenbaus profitieren von der Hilfe der Unternehmensberater. Kloepfel Consulting bietet Branchenübergreifend ihre Dienstleistung an. Um sich ein Bild von der Düsseldorfer Unternehmensberatung zu machen, ist man herzlich eingeladen, die 3-tägigen Veranstaltungen in Bad Salzuflen zu besuchen.

Weitere Informationen über Kloepfel Consulting unter: www.kloepfel-consulting.com
Kloepfel Consulting
Herr Kloepfel Consulting

Kloepfel Consulting