VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Kloepfel Consulting GmbH
Pressemitteilung

Ohne Schaden schwere Zeiten überstanden – Familienunternehmen machen es vor

Um den Vorsprung halten zu können, der durch das gute Wirtschaften in den letzten Monaten herausgearbeitet wurde, lassen sich nun Familienunternehmen extern unterstützen. So auch ein Familienunternehmen aus dem Norden Deutschlands.
(PM) Düsseldorf, 20.08.2010 - Das in den 70er Jahren gegründete Familienunternehmen ist spezialisiert auf die Planung und den Bau von hochwertigen Bädern und Küchen. Durch Kooperationen mit verschiedenen Unternehmen aus der Möbelindustrie konnte das Traditionshaus sein Leistungsspektrum kontinuierlich vergrößern.

In großen Ausstellungsräumen können Kunden ihre individuellen Küchen- und Bad-lösungen erleben und zusammenstellen. Alle Installationen, Montagen und Schreiner-arbeiten werden durch die Mitarbeiter des Einrichtungshauses geplant und durchgeführt. Dadurch erhält der Kunde Service aus einer Hand.

Nun kooperiert das Unternehmen mit einem der führenden Beratungsunternehmen für Beschaffungsoptimierung, Kloepfel Consulting aus Düsseldorf. Dabei sollen die Beschaffungskosten des Unternehmens profitabler gestaltet und Prozesse im Einkauf optimiert werden. Hierbei setzen sich die zuständigen Mitarbeiter des Bäder- und Küchenherstellers und das Projektteam des Beratungsunternehmens zusammen, um dem Wettbewerbsdruck aus eigener Kraft entgegenzuwirken. Dabei wurde den Beratungsspezialisten von Kloepfel Consulting aufgrund des großen Erfahrungsschatzes bewusst, wo der Hebel anzusetzen ist. Auf dieser Grundlage basierend entwickelt das Team ein maßgeschneidertes Konzept und setzt die Potenziale gemeinsam mit dem Kunden um.

Kloepfel Consulting GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
0211/8825940
pr@kloepfel-consulting.com
PRESSEKONTAKT
Kloepfel Consulting GmbH
Frau Lea Störkmann
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
+49-211-8825940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER KLOEPFEL CONSULTING

Kloepfel Consulting ist eine umsetzungsorientierte Beratungsgesellschaft, mit 100%iger Spezialisierung auf Beschaffungsoptimierung und Kostensenkung sowohl für Produktions-, Handels- und Dienstleistungs-Unternehmen. Unsere Kunden überzeugen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Kloepfel Consulting GmbH
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG