VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Mit der eigenen Adresse Geld verdienen

Die Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, interviewt ilead24, ein Unternehmen, das die Verbraucher am Adressgeschäft partizipieren lässt.
(PM) Holzgerlingen, 06.07.2010 - Werbung, Werbung, Werbung, bis der Briefkasten von unerwünschter Post überquillt. Der Adresshandel nimmt riesige Ausmaße an und floriert. Wenn eine Adresse soviel wert ist, warum bekommt dann der Eigner der Adresse nichts ab, schließlich gehört sie ja ihm? Das Schweizer Unternehmen ilead24.com macht genau das möglich.

Im Network-Karriere-Interview erklärt Ralph Streese, der Vertriebskoordinator von ilead24, wie man mit seiner eigenen Adresse Geld verdienen kann und außerdem nur noch Werbung zugeschickt bekommt, die einen auch interessiert. „Der Adressinhaber füllt ein kostenloses Online-Interessenbuch aus und bekommt aus der Provisionsbuchung eine Ausschüttung von 15 Prozent. Dies hat zur Folge, dass unser Kunde künftig wirklich nur noch solche Werbepost erhält, der er explizit durch die Zusammenarbeit mit uns zugestimmt hat und für die er Geld bekommt“, erklärt Streese.

Die Network-Karriere berichtet in ihrer August-Ausgabe, erhältlich ab 15. Juli, wie das Geschäftsmodell von ilead24 funktioniert und wie man die Kontrolle über seine Werbung zurückbekommen kann.
PRESSEKONTAKT
GKM-Zentralredaktion GmbH
Frau G. Schneider
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG