VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Melanie Jäger - Starke Liebe

(PM) Köthen, 01.12.2010 - Hochkarätig attraktiv, strahlendes Lächeln, zügelloses Temperament und spanisches Blut in den Adern…das ist "MELANIE JÄGER" – das neue Gesicht am Schlagerhimmel. Mit ihrer ersten Single "Starke Liebe" hat sich Melanie Jäger einen lang gehegten Traum erfüllt. Sie beschreibt Gefühle und Träume sowie das Spiel zwischen ihnen. Die unendlich vielen Facetten der Liebe werden von der Newcomerin des deutschen Schlagers eindrucksvoll interpretiert.

Ihr Single-Titel "Starke Liebe" sowie „Du lässt Gefühle entstehn" und „Mit Dir geht die Sonne auf" wurden ihr von ihrem Autoren-Team Bernd Wehner und Michael Schönmeier buchstäblich auf den Leib geschrieben. "Ich muss mich mit den Geschichten, die ich erzähle, und der Musik, die ich mit meiner Stimme ausdrücke, voll und ganz identifizieren können, um sie auch überzeugend und vor allem ehrlich weiter zu geben". So erklärt "MELANIE JÄGER" ihr Verständnis von der Symbiose zwischen Musik und Text. Die heimlichen Wünsche, Träume und Sehnsüchte, die jedem schon widerfahren sind, werden unnachahmbar von "MELANIE JÄGER" mit ihrer unverkennbaren Stimme, die sie sowohl melancholisch als auch kräftig und aussagestark einzusetzen vermag, wiedergegeben.

Die junge sympathische Sängerin aus Oberfranken hat die Musik schon in die Wiege gelegt bekommen. Sie hat am 16. Juni 1981 im Sternzeichen Zwillinge auf der spanischen Ferieninsel Gran Canaria das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen in einer Musikerfamilie, hat sie schon sehr früh die Liebe zur Musik entdeckt. „Seit ich denken kann, mache ich Musik. Sie ist einfach mein Leben, meine Leidenschaft und schon als ich klein war, hab ich immer fleißig geübt". So beschreibt "MELANIE JÄGER" ihre Beziehung zur Musik.

Auf die Frage: "Gibt es für Dich Wunder?", antwortet sie: "Ja, sieben Stück und eines schläft im Kinderzimmer". Gemeint ist damit ihre kleine Tochter, die neben ihrem Mann ihr Ein und Alles ist. Sie genießt die freien Tage im Kreis ihrer kleinen aber feinen Familie. Neben dem Hobby "Familie" liebt sie es, sich sportlich zu betätigen und in den ruhigen Stunden entpuppt sie sich als Lese-Ratte, wie sie im "Buch" steht. Wenn man sie fragt, wie sie sich mit einem Satz beschreiben würde, antwortet sie: "Ich brauch keinen Satz – frisch, fröhlich, ehrlich, frei".

Mit einem (zwei) Wort(en): MELANIE JÄGER
Quelle: SW-Musicgroup

Weitere Informationen: www.melanie-jaeger.tv
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG