picturetom ®

Media Asset Management mit Pixelboxx Prime Pack Advanced

Mehr Features und Module für noch schnelleren Zugriff
(PM) Dortmund, 30.03.2010 - Das neue Prime Pack Advanced der Dortmunder Pixelboxx GmbH wartet mit zahlreichen neuen Features auf und ist auf schnellen Zugriff und die effektive Verteilung von digitalen Medienobjekten ausgerichtet.

Schnelle Freigabe von digitalen Medien
Ein Beispiel für den effektiven und schnellen Zugriff ist die Freigabefunktion der Advanced Version: Über die Pixelboxx kann ein User (z.B. Produktioner) auf einfache Weise über ein Formular eine Freigabe für Objekt bei einem anderen User (z.B. Produktmanager) beantragen. Die Freigabeaufforderung wird per E-Mail versendet und ermöglicht so eine direkte Freigabe in der Mail.

Prime Pack Grundlagen
Pixelboxx Prime Pack sorgt über alle denkbaren Anwendungs- und Abteilungsgrenzen hinweg für eine reibungslose und zielführende Verarbeitung von Medieninhalten. Pixelboxx Prime Pack ist webbasiert. Es spielt also keine Rolle, welches Betriebssystem auf dem Computer läuft, der auf eine Mediendatei zugreifen will. Auch die Browsersoftware spielt keine Rolle. So ist der plattformübergreifende Zugang zu sämtlichen medialen Inhalten jederzeit gewährleistet. Sie brauchen nur einen Internetzugang.
Die Advanced Version ist eine Erweiterung für erhöhte Ansprüche mit zusätzlichen Features und Modulen.

Das Factsheet zum Prime Pack und der Advanced-Version erhalten Sie als PDF mit diesem Link:
pixelboxx.de/Plone/loesungen/primepack/factsheet-prime-pack-advanced
Pixelboxx GmbH
Frau Dagmar Kröplin
Zust�ndigkeitsbereich: Presse und Vertrieb
Ostenhellweg 56-58
+49-231-5 34 63-200
�BER PIXELBOXX GMBH

Pixelboxx GmbH mit Sitz in Dortmund entwickelt und vertreibt webbasierte Enterprise Media Asset Management Lösungen und gehört bei Skalierbarkeit wie auch bei Hochverfügbarkeit und dem Automatisierungsgrad zu den Markt- und Leistungsführern. Das modulare System kann beliebig erweitert- und angepasst werden.
picturetom ®
Vogelsanger Str. 64