Die Hamburger Fotografenagentur VISUM positioniert sich zukünftig in zusätzlichen Geschäftsfeldern und entwickelt eine neue Marketingstrategie für die erfolgreiche Verwertung von hochwertigen Fotografien.
(PM) Hamburg, 02.09.2010 - Die älteste deutsche Fotografenagentur erfindet sich neu und entwickelt ihre Web 2.0 Aktivitäten
Die Hamburger Fotografenagentur VISUM positioniert sich zukünftig in zusätzlichen Geschäftsfeldern und entwickelt eine neue Marketingstrategie für die erfolgreiche Verwertung von hochwertigen Fotografien. Dabei greift sie auf den erfahrenen Business Developer und Marketingspezialisten Thomas Schmidt (picturetom ®) zurück.
‚Zusammen mit der ältesten deutschen Fotografenagentur neue Geschäftsfelder für die Verwertung von so hochwertigen Fotos zu entwickeln, ist eine spannende Herausforderung!‘ so Thomas Schmidt (picturetom ®)
Im Web 2.0 findet man VISUM ab sofort unter dem Namen ‚visumimages‘ auf facbook.com/visumimages und twitter.com/visumimages.
In Verbindung mit dem neuen Newsletter werden hier tagesaktuell Produktionen, Ausstellungen, Veröffentlichungen, Portfolios und News der internationalen Partneragenturen vorgestellt.
VISUM wurde 1975 von den Fotografen Andre Gelpke, Gerd Ludwig und Rudi Meisel gegründet und ist damit Deutschlands älteste Fotografenagentur sowie Wegbereiter und Vorbild späterer Agenturgründungen.
VISUM vertreibt u.a. die Kollektion buchcover.com, eine handverlesene Sammlung atmosphärischer, plakativer Fotos in ungewöhnlichen Bildsprachen, die von Werbekunden und Buchverlagen gleichermassen geschätzt wird.
Die Bildagentur VISUM finden sie im Web mit
www.visum-images.com