picturetom ®

IPTC Writer 2.0 in neuer Verpackung

(PM) Dortmund, 09.11.2009 - Das neu programmierte Pixelboxx Erfolgsprodukt ist ab sofort als CD zu haben. Verteilt wird der IPTC Writer als CD im schicken Cover schwerpunktmässig auf aktuellen Messen mit Pixelboxx Beteiligung. Die nächsten Gelegenheit, ein kostenloses persönliches Exemplar zu erhalten, ist am 18. November 2009 auf der ME-Kom. Die Veranstaltungen und Messen mit Pixelboxx Beteiligung finden Sie auf der Veranstaltungs-Website
des Unternehmens.

Ein IPTC Writer für jede Plattform
Der IPTC Writer 2.0 läuft unter fast allen gängigen Betriebssystemen von Win 9X bis Win XP, Linux, Unix, Mac OSX. Sie benötigen lediglich JAVA 1.4, da das Programm vollständig in JAVA programmiert wurde. Als zusätzlichen Service bietet Pixelboxx den Online-Download der kostenlosen Vollversion an.

Und so funktioniert es:
Fordern Sie die Vollversion des IPTC Writer per Mailformular (www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/iptcwriter/download/downloadlink) an. Nach Erhalt Ihrer Kontaktdaten, senden wir Ihnen den Downloadlink umgehend zu.

Der IPTC Writer setzt neue Standards bei der Bildbeschriftung
Der IPTC Writer ist ein intuitiv zu bedienendes, vielfältig nutzbares Werkzeug zum Editieren der IPTC-Informationen Ihrer Bilder. Den neuen Pixelboxx IPTC Writer gibt es mittlerweile für jeden Interessenten ohne Beschränkungen als kostenlosen Download in der Vollversion. Damit wird die einfache IPTC-Verschlagwortung und die Eingabe von weiteren Informationen ermöglicht. Die 2009er Edition bietet zusätzlich Geotagging, die Verschlagwortung von Verzeichnissen sowie
unterschiedliche Webgalerien.

Weblinks
IPTC Writer - www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/iptcwriter
Veranstaltungen - www.pixelboxx.de/Plone/start/veranstaltungen
IPTC Writer Download - www.pixelboxx.de/Plone/loesungen/iptcwriter/download/downloadlink
Pixelboxx GmbH
Frau Dagmar Kröplin
Zust�ndigkeitsbereich: Presse und Vertrieb
Ostenhellweg 56-58
+49-231-5 34 63-200
�BER PIXELBOXX GMBH

Pixelboxx GmbH mit Sitz in Dortmund entwickelt und vertreibt webbasierte Enterprise Media Asset Management Lösungen und gehört bei Skalierbarkeit wie auch bei Hochverfügbarkeit und dem Automatisierungsgrad zu den Markt- und Leistungsführern. Das modulare System kann beliebig erweitert- und angepasst werden.
picturetom ®
Vogelsanger Str. 64