picturetom ®

Pixelboxx und arvato systems präsentieren Media Asset Management auf der Frankfurter Buchmesse 2009

(PM) Dortmund, 01.10.2009 - Ob Weltliteratur, informative Fachbücher oder Hörbücher: Alle diese Titel kommen mit BIC Media direkt zum Handel oder zum zahlenden Kunden auf die neuen E-Reader. E-Delivery ist angesagt und arvato systems hat mit BIC Media die entsprechende Marketing- und E-Delivery-Plattform entwickelt. Zusammen mit dem Partner Pixelboxx präsentiert arvato systems die Integration von Media Asset Management und BIC Media auf der Buchmesse 2009.

Pixelboxx Integration in BIC Media
Neben den bestehenden Funktionalitäten eignet sich BIC Media hervorragend zur Integration von weiteren Services und Modulen rund um die Themen Marketing, E-Books, DRM und E-Commerce. Pixelboxx Media Asset Management unterstützt BIC Media bei der zielgerechten Auslieferung von E-Books, Medien und Dokumenten. Die gemeinsame Lösung wird auf der Frankfurter Buchmesse 2009 präsentiert.

Weltweit vermarkten und verkaufen
Mit Hilfe des Pixelboxx MAM im Hintergrund lassen sich so E-Books aber auch Auszüge (Snipetts) oder ganze Kapitel dieser Bücher weltweit via Web vermarkten und verkaufen. Die einfache Präsentation von Buchinhalten auf amazon, google Book Search und im mobilen Bereich bspw. via iPhone vervielfacht die Umsätze eines Verlages.

Buchmesse 2009
Pixelboxx ist auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse vom 14. - 18. Oktober vertreten. Als Mitaussteller bei unserem Partner arvato systems GmbH finden Sie uns in Halle 4.0, Stand E1307.

Weitere Informationen und Anmeldung bei arvato direkt - www.bic-media.com/dmr/buchmesse/

Alle Pixelboxx Veranstaltungen finden Sie hier - www.pixelboxx.de/Plone/start/veranstaltungen
Herr Dipl.soz.wiss. Thomas Schimdt
Vogelsanger Str. 64
+49-221-3013091
Pixelboxx GmbH
Frau Dagmar Kröplin
Zust�ndigkeitsbereich: Presse und Vertrieb
Ostenhellweg 56-58
+49-231-5 34 63-200
�BER PIXELBOXX GMBH

Pixelboxx GmbH mit Sitz in Dortmund entwickelt und vertreibt webbasierte Enterprise Media Asset Management Lösungen und gehört bei Skalierbarkeit wie auch bei Hochverfügbarkeit und dem Automatisierungsgrad zu den Markt- und Leistungsführern. Das modulare System kann beliebig erweitert- und angepasst werden.
Vogelsanger Str. 64