VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Marie Vell - Alles nur ein Spiel

Wir möchten alle Leserinnen, Leser und Fans auf die neueste CD Veröffentlichung der Künstlerin und dem Multitalent Marie Vell (Sängerin, Musikerin, Schauspielerin, Moderatorin, Tänzerin, Choreographin, Model) hinweisen.
(PM) Köthen, 13.09.2010 - Wir möchten alle Leserinnen, Leser und Fans auf die neueste CD Veröffentlichung der Künstlerin und dem Multitalent Marie Vell (Sängerin, Musikerin, Schauspielerin, Moderatorin, Tänzerin, Choreographin, Model) hinweisen. Das etwas ungewöhnliche Cover und Foto, passt wunderbar in die derzeitig heiße Jahreszeit, zumal es auch dem Fotografen gelungen ist, einen ungewöhnlichen Schnappschuss festzuhalten. Der neueste Titel von Marie Vell „Alles nur ein Spiel" wurde mit einem sehr gefühlsbetonten Text versehen, zu dem auch die entsprechende Komposition wunderbar passt. Text und Komposition wurden vom dem neuen Talent, Alex Lampert geschrieben. Auf der CD befinden sich 3 Titel, u.a. auch der Titel „Warum stehst Du hier" Dieser Titel hat sensationell beim Hitcontest auf www.schlagerportal.com den 1.Platz belegt im Jahre 2009. Die prominente Fachjury (EMI, Sony/BMG, Universal Koch, GoldStarTV, Sepp Adlmann, Gustl Viertbauer u.a.) und Fans haben sich hierfür entschieden.

Marie Vell wurde zur klassischen Tänzerin an der Staatsoper in Hamburg ausgebildet. Erstes Engagement an der Oper Zürich. In Kanada wurde ihr ein Studium ermöglicht an der Canadian Academy of Acting, sowie an dem Royal Canadian Conservatory in Toronto. Fernsehrollen und Werbefilme folgten. Sie spielte an allen großen Musicalbühnen von Vancouver bis Montreal und Toronto. Sie moderierte die beliebte Musikshow „The German Carousel" Channel 47 MTV. Als Catharine Wayne eroberte sie die Herzen der Kanadier in der Serie „The Beachcombers." Auch in Deutschland ging es ins deutsche TV- und Showgeschäft, sowie Theatertourneen mit bekannten Kollegen wie Pierre Brice, Rainer Wilke, Christiane Krüger, Claus Theo Gärtner und Regisseuren wie Jürgen Roland, Peter Weck, Sabine Hoffman, Manfred Seide usw. Stationen waren auch Tatort, Detektivbüro Roth, Großstadtrevier, Kontakt bitte, Ein Fall für zwei. Eine Vielzahl von Werbespots folgten. Auftritte als Sängerin (erste Single mit Klaus Bongartz, Sambesi), Theatertourneen etc. In Spanien, Andalusien gastierte sie an dem englischsprachigen Theater in Fuengirola, Malaga. Auch arbeitete sie als Choreographin für diverse Showtheater, sowie deutsche TV-Produktionen.
Quelle: RC Records / Heinz Herold

Weitere Informationen: www.marievell.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG