RS Internetagentur

Laptop Display bei Screen Shop bestellen

Wenn man einen Schaden am Display hat, kann man sich mit einem Reparaturset selbst helfen.
(PM) 97877 Wertheim, 24.10.2016 - Wer mobil ist und eine Tastatur benötigt, verwendet meist noch ein Laptop. Diese gibt es immerhin auch in kleinen Größen, die leichter und handlicher sind. Mit der Tastatur kann jedoch sehr schnell geschrieben werden sowie diese auf dem Touchscreen keinen Platz raubt. Man kann schreiben und auch viel sehen. Geht am Laptop das Display irgendwann kaputt, kann dieses wie beim Smartphone gewechselt werden. Es ist eigentlich noch leichter. Der Deckel hat zur Innenseite meist einige Gummistopfen, die mit dem kleinen Schraubendreher raus genommen werden. Man schraubt die Schrauben heraus, öffnet die Verkleidung und entnimmt das alte Display. An dieselben Steckverbindungen wird das neue wieder angeschlossen, es wird alles zugeschraubt und ist bereits repariert. Das dauert selbst beim ersten Versuch keine Stunde, mit Routine keine 20 Minuten. Wichtig ist jedoch, dass man vorab den Netzstecker zieht und den Akku entnimmt. Wenn technische Geräte geöffnet werden, sollte man immer den Strom runter nehmen.

Wer www.screen-shop.net/ aufgerufen hat, klickt nur noch unter „Laptop Displays“ auf seine Größe und wird damit eine Auswahl verschiedener Qualität aufrufen. Einige der Displays haben eine höhere Auflösung und eine LED Hintergrund Beleuchtung. Andere sind dafür deutlich günstiger. Der Kunde selber entscheidet, welches der Laptop Displays er wählt. Wenn der Laptop jedoch keine hohe Auflösung schafft oder man diese nicht benötigt, sollten die günstigeren Displays gewählt werden. Mehr Leistung einzubauen, als das Laptop bringen kann, wäre die falsche Strategie.

Im Angebot von Screen Shop finden sich auch Ersatzteile für Tablets und vor allem für Smartphones. Diese Geräte sind häufig teurer als der Laptop. Wer hier ein Gerät durch eine kleine Reparatur retten kann, der hat gutes Geld gespart. Es wird jedoch auch Zeit gespart, wenn kein neues Gerät neu eingerichtet werden muss. Das würde auch beim Laptop seine Zeit dauern. Auch deswegen lohnt die Reparatur von einem Mobilgerät, das dem Zeitgeist noch entspricht.

Mit Screen Shop gibt es weiterhin viel Zubehör für Mobilgeräte. Mit einer Halterung wird aus dem Smartphone ein gutes Navi, mit einem Bluetooth Headset kann man es in der Hosentasche lassen und hat beim Telefonieren beide Hände frei. Mit ein paar kleinen Soundwürfeln hat man unterwegs besseren Sound. Es gibt so einiges, was man bei der täglichen Anwendung benötigen kann. Mit Screen Shop kann man also auch dann fündig werden, wenn gerade gar nichts kaputt ist. Es könnten auch gute Displayfolien erworben werden, die das Touchscreen am Mobilgerät schützen, damit es gar nicht erst kaputt geht. Vorbeugen ist immerhin günstiger, als wenn sich der Schaden einstellt. Ob so oder so, mit Screen Shop wird der Kunde für die gängigen Mobilgeräte fündig.
Screenshop e.K.
Herr Max Rieger
Lange Str. 20
97877 Wertheim
+49-9342-936474-0
�BER SCREENSHOP E.K.

Mit einem Displayschaden ist das Smartphone oder das Tablet noch lange nicht kaputt. Mit einem Reparaturset kann man sich sein Display selbst reparieren.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68