RS Internetagentur

Alles aus einer Hand für den Garten von Gardena

Gartenarbeit kann man sich erleichtern. Mit den richtigen Produkten von Gardena macht sich die Arbeit fast von allein.
(PM) Dortmund, 03.11.2016 - Nicht nur Gartenbesitzer kennen die Gartengeräte von Gardena. Seit 1961 ist das Handelshaus Gardena zu einem global agierenden Hersteller von Systemen zur Gartenpflege gewachsen. Die breite Produkt-Palette von Gardena wird in vielen führenden Baumärkten angeboten und auch - seit mehr als 25 Jahren - im Baucentrum Rubart in Dortmund. Die ständige Gardena–Ausstellung vor Ort zeigt neue Produkte und einen Großteil des Gardena Sortiments. Besucher und Kunden des Gardena Shops können sich hier persönlich von der Qualität der Werkzeuge und ihrer Handhabung überzeugen. Das kompetente und erfahrene Team von Rubart beantwortet alle Fragen zu Gartenwerkzeugen und -geräten und berät Kunden des Gardena Shops ausführlich.

In der Geräte-Ausstellung des SB Marktes Rubart und im Gardena Shop online (www.rubart.de/GARDENA-c141) können Kunden aus fast allen Gardena Produktkategorien wählen. Rubart bietet aus dem Gardena Sortiment Systeme zur Gartenbewässerung, Geräte zur Bodenbearbeitung, Werkzeuge zur Gehölzpflege, Produkte zur Rasen- und Teichpflege, für Reinigungs- und Räumarbeiten und vieles mehr.

Die Gartenbewässerung zählt zu den wichtigen Investitionen im Garten. Die richtige Wahl der Bewässerung kann nicht nur viel Zeit und Geld sparen, sie ist auch für das Wachstum der Pflanzen verantwortlich. Mit dem Original System aus dem Gardena Shop lassen sich verschiedene Elemente nach Bedarf kombinieren. Zur Grundausstattung lässt sich eine automatische Gartenbewässerung – Tropfbewässerung oder Sprinkleranlage - installieren. Für jeden Garten findet sich im Gardena Shop das adäquate Bewässerungssystem.

Für den Baum- und Strauchschnitt und zur Pflege der Gehölze bietet der Gardena Shop eine große Auswahl an Schneidewerkzeugen. Angefangen von der multifunktionalen Gartenschere, über die Ast- und Baumschere bis zur Baumsäge oder Axt gibt es bei Gardena alles, was Hobbygärtner zum Schneiden von Gehölzen benötigen. Für den Formschnitt einzelner Gehölze sind mechanische Heckenscheren eine gute Wahl. Um eine große Hecke in Form zu halten, sind elektrische Strauchscheren oder Scheren mit Akku empfehlenswert.

Das Gardena Combisystem bietet für die unterschiedlichen Gartenarbeiten eine clevere Lösung. Jedes Werkzeug kann mit unterschiedlich langen Stielen kombiniert werden. Das Combisystem ist insbesondere für Kleingeräte und leichte Pflanz- und Pflegearbeiten im Staudenbeet oder Gemüsegarten entwickelt worden. Für schwere Gartenarbeit mit Großgeräten gibt es im Gardena Shop die Terraline-Geräte. Werkzeuge aus dieser Linie haben eine Garantie von 10 Jahren.
Diese und weitere Qualitätsprodukte von Gardena führt Rubart seit 2006 auch im Online Shop. Für den Vertrieb im Internet gelten die gleichen Service und Garantieleistungen wie im Verkauf vor Ort. Eine ausführliche und sachkundige Beratung erfolgt telefonisch. Anfragen könne auch per Email gestellt werden. Markenprodukte, Beratung und Service – Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit – tragen zum Erfolg des expandierenden Familienunternehmens bei.
Rubart GmbH
Herr Heinrich Rubart
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Erfurter Str. 24
44143 Dortmund (Körne)
+49-231-58 69 85 96
�BER RUBART GMBH

Die Rubart GmbH betreibt neben ihrem Baumarkt in Dortmund auch einen Onlineshop mit mehreren Tausend Artikeln und Ersatzteilen. Hier findet man alles, was man zum handwerken braucht.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68