RS Internetagentur

Armsquare bietet den Schießstand- Gehörschutz

Am Schießstand ist es laut. Da braucht man einen guten Gehörschutz um sich selbst zu schützen.
(PM) Würzburg, 24.10.2016 - Für Sportschützen ist es kein Geheimnis, dass einige Kaliber nicht nur „Wums“ haben sondern auch mit lautem Knall die Ohren betäuben. Wer regelmäßig am Schießstand steht, sollte sich einen guten Gehörschutz zulegen, dieser und der Sportschützenbedarf finden sich bei Armsquare. Wer seine Ohren wirklich vom Lärm abschirmen möchte, sollte nicht die einfachen und weniger hübsch wirkenden Baustellen- Ohrschützer wählen sondern sich eine bessere Qualität gönnen. Die gepolsterten Ohrmuscheln sollen etwas flexibel sein und dicht zum Kopf abschließen, damit der Lärm nicht durch Spalten ungedämpft bis an die Ohren heran dringen kann. Die Preise gehen von unter 20 bis über mehrere hundert Euro hinaus.
Es gibt ganz verschiedene Ausführungen von einem Gehörschutz. Einige lassen sich auf eine Größe der beiden Ohrmuscheln zusammen klappen, andere haben ein paar unverkleidete Metallbügel und die nächsten werden mit einem schicken Muster auf den Außenseiten der Ohrmuscheln angeboten. Der Kunde findet für sich einen Gehörschutz, der bereits optisch jeden Baustellen- Gehörschutz weit hinter sich lässt. Aber auch von der Qualität und der dämpfenden Wirkung werden praktisch alle Modelle den Baustellen- Gehörschutz weit in den Schatten stellen. Unabhängig zu der schicken Optik tut sich der Sportschütze einen Gefallen, wenn er am Schießstand seine Ohren schont. Das ständige laute Knallen kann ansonsten zur verfrühten Schwerhörigkeit führen.

Wer bereits unter www.armsquare.de/ einen schicken Gehörschutz für den Schießstand bestellt, kann weiteres Sportschützenzubehör direkt mit bestellen. Armsquare bietet sogar eine gute Auswahl an Sportgewehren und Munition. Der ganze Webshop ist auf Waffenfans ausgerichtet und versucht alle Rubriken mit einem guten Angebot abzudecken. Für den Jäger findet sich die wetterfeste Kleidung, für die Jagdgesellschaft die passende Ausgehgarderobe und für den Wildtierbeobachter das passende Fernrohr. Der Sportschütze wird sich über Schießscheiben, Waffenreinigung, Visiere oder Waffenkoffer freuen, die bei seinem Hobby den entscheidenden Unterschied machen. Es gehört bei der Jagd oder dem Sportschießen immerhin mehr als nur die Schusswaffe mit ein paar Patronen dazu.

Wer es mit seiner Leidenschaft ernst meint, wird sich mit den Waffen, dem Waffenzubehör und dem richtigen Umgang mit Waffen sehr genau auseinander setzen. Mit Armsquare kann für die sichere Verwahrung deswegen auch ein Waffenschrank oder Waffentresor erworben werden. Der Waffenhalter hat immerhin auch die Verantwortung für seine Sport- oder Jagdwaffen, wenn er sie gerade nicht in den Händen hält.

Armsquare versucht sich mit dem eigenen Angebot breit aufzustellen, damit Waffenfreunde sich wirklich gut ausstatten können und damit noch mehr Freude an ihrer Leidenschaft haben. Es macht immerhin nicht nur das Schießen sondern auch das Reinigen, Umbauen oder präsentieren viel Freude. Mit Armsquare kann die eigene Ausrüstung laufend erweitert werden, ein Waffenfan wird immerhin viele Kleine oder größere Wünsche haben, die noch nicht erfüllt sind.
ARMSQUARE GmbH
Frau Andrea B. Ferkinghoff
Schwanfelder Straße 8
97241 Bergtheim | Würzburg
+49-9384-882 12 - 20
�BER ARMSQUARE

ArmSquare - Ein Marktplatz an dem man sich Legal mit Waffen und deren Zubehör versorgen kann. Hier finden verschiedene Waffenhändler zusammen und bieten ihre Produkte den Kunden an.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68