RS Internetagentur

1plushygiene bietet viele Schnäppchen

Auch gewerbliche Reinigungsunternehmen möchten hin und wieder ein Schnäppchen beim Einkauf machen.
(PM) Würzburg, 24.10.2016 - Nicht allein in Privathaushalten sondern auch in Unternehmen wird sehr auf das Geld geschaut, für das man einen guten Gegenwert wünscht. In der Gebäudereinigung ist das nicht anders, da hier oft genug mit knappen Gewinn kalkuliert wird, um überhaupt am Markt bestehen zu können. Mit 1plushygiene freut sich der Einkäufer oft genug, dass die Waren, die er ohnehin nachbestellen muss, gerade im Schnäppchenmarkt etwas günstiger zu haben sind. Selbst die normalen Preise von 1plushygiene können im Anbietervergleich immer mithalten. Im Schnäppchenmarkt wird es jedoch etwas oder sogar deutlich billiger, wenn hier die Rückläufer, Waren mit kleinen Mängeln am Karton oder Auslaufserien angeboten werden. Gerade die scharfe Reinigungschemie möchte man nicht kostenpflichtig entsorgen und kommt den Kunden gerne mit den Preisen entgegen.

Im Schnäppchenmarkt handelt es sich ausschließlich um B Ware. Für die eigentliche Verwendung macht das aber keinen Unterschied. Auch eine Auslaufserie wird genauso gut wie im Vorjahr reinigen, als der Artikel noch zum normalen Sortiment gehörte. Mitunter kann es sich lohnen, direkt die Lagerkapazitäten auszulasten, wenn wirklich Waren zu kleinen Preisen kalkuliert werden, die man ohnehin kaufen würde.

Die Gebäudereinigung gliedert sich in mehrere Bereiche, die unter www.1plushygiene.de/ voneinander getrennt werden. Hier gibt es die Themenwelten Küche, Bad, Büroraumreinigung, Fußbodenreinigung oder Inkontinenz. Bereits aus hygienischen Gründen, wegen den verschiedenen Verschmutzungsarten oder den unterschiedlichen Untergründen müssen ganz verschiedene Reinigungsmittel eingesetzt werden. Die Hygienebedingungen müssen eingehalten werden, die Untergründe sollen durch falsche Reiniger nicht ruiniert werden. Aufgrund der Vorsortierung in den normalen Rubriken findet selbst der Laie schnell seine passenden Reinigungsprodukte. Immerhin bietet 1plushygiene neben dem Großhandel auch einen Einzelhandel. Viele Privatpersonen oder kleine Unternehmer, die noch selber putzen, bestellen hier ihre Reinigungsartikel. Es geht dabei nicht allein um die Preise, sondern auch um die Reinigungskraft und Ergiebigkeit.

Mit 1plushygiene finden sich viele Konzentrate und Spezialreiniger, mit denen die unangenehmen Arbeiten etwas weniger Zeit beanspruchen. Für diese weniger kundigen Käufer wird auf der Website ein Infocenter unterhalten. Hier geht es allein um das Grundlagenwissen, welche Reiniger an welchen Stellen eingesetzt werden dürfen oder eben nicht. Auf den Verpackungen findet der Käufer die relevanten Informationen zum jeweiligen Produkt und kann auch direkt die Website vom Hersteller aufrufen. Hier werden Informationen oder wenigstens Kontaktmöglichkeiten für Nachfragen aufgeführt. Mit 1plushygiene gibt es neben den Reinigungsmitteln und Reinigungsgeräten auch Hygienepapier in großen Rollen oder großen Paketen für den Papierspender. Die Pflegeeinrichtungen sowie viele Privatpersonen bestellen direkt ihre Inkontinenzartikel dazu, mit denen der Alltag „trockener“ wird und man noch unter die Leute gehen kann. Mit all diesen Produktbereichen bleibt 1plushygiene dem eigenen Namen treu und trägt gerne zum sauberen und damit angenehmen Leben vieler Menschen bei.
Endres GmbH & Co KG
Herr Jürgen Endres
Zust�ndigkeitsbereich: GF
Sandäcker 2
+49-931-27002-250
�BER ENDRES GMBH & CO KG

Im Onlineshop der Endres GmbH & Co KG unter der Adresse www.1plushygiene.de findet die Hausfrau, der Putzmann oder das Reinigungsunternehmen hochwertige Hilfsmittel und Reinigungsmittel.
RS Internetagentur
Metzgerstr. 68