VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Lady Figur- und Gesundheitsstudio in Kempten führt 2. „Beine & Po-Killer-Studie“ mit Slim Back&Legs® durch

Das Fitnessstudio für Frauen will in einer erneuten Praxis-Studie beweisen, dass Slim Back&Legs® sichtbare und messbare Erfolge erzielt
(PM) Kempten im Allgäu, 17.11.2010 - Po und Oberschenkel sind die häufigsten Problemzonen bei Frauen. Cellulite oder schlaffes Bindegewebe sind jedoch kein Schicksal. Im Lady Figur- und Gesundheitsstudio Kempten gibt es seit einiger Zeit die Wechseldruck -Hose Slim Back&Legs®, mit der in Kombination mit einfachem Ausdauertraining Po- und Oberschenkelumfang deutlich reduziert werden können.

Das Gewebe an Po und Oberschenkeln zu straffen und Cellulite sichtbar zu verbessern ist meist mit Operationen oder anderen, relativ teuren Verfahren verbunden. Im Lady Figur- und Gesundheitsstudio werden neben regulärem Fitnesstraining auch Kurse zum Abnehmen angeboten. Doch nicht jede hat Zeit und Lust, an einem Gruppenkurs zum Abnehmen teilzunehmen. Besonders, wenn nur kleinere Problemzonen behandelt werden sollen. Denn gerade die Fettdepots an Po und Oberschenkeln sind praktisch nicht durch Training oder Ernährungsumstellung zu bekämpfen.

Doch was ist der Grund? Man kann es selbst ausprobieren: bewegt man sich 20 bis 30 Minuten bei mittlerer Intensität, ist der gesamte Körper erhitzt. Nur die genannten Problemstellen bleiben kalt. Der Hauptgrund hierfür liegt in der schlechteren Durchblutung dieser Areale. Deshalb findet dort auch nur eine minimale Fettverbrennung statt. Es entstehen „typisch weibliche“ Problemzonen wie die verhassten Reiterhosen.

Bereits tausende von Frauen haben sich von der Wirkung der Slim Back&Legs® Wechseldruck-Hose der Firma ABC-one überzeugt. Was im ersten Moment unglaublich klingt, wurde während Praxis-Studien herausgefunden: innerhalb von 4 Wochen wurden bis zu 8cm Umfang an Po und Oberschenkel verloren. Das Gewebe der Teilnehmerinnen wurde sicht- und fühlbar gestrafft, Cellulite wurde verbessert.

Das Lady Figur -und Gesundheitsstudio Kempten hat als offizieller Stützpunkt-Partner von ABC-one, dem Hersteller von Slim Back&Legs®, bereits im Oktober eine solche Studie durchgeführt. Pro Woche haben die Teilnehmerinnen 3 Einheiten leichtes Ausdauertraining á 30 Minuten absolviert, während sie die Wechseldruck-Hose Slim Back&Legs® getragen haben. Dabei wurden sie von einer ausgebildeten Figurspezialistin betreut. Die Kombination von Ausdauertraining und Wechseldruckmassage fördert die Durchblutung an den Problemzonen. Die Teilnehmerinnen waren von der Wirkung begeistert.

Demnächst führt das Lady Figur- und Gesundheitsstudio wieder eine Studie mit der Slim Back&Legs® Wechseldruck-Hose durch. 100 Frauen können, in Reihenfolge Ihrer Anmeldung, 4 Wochen lang für einen kleinen Beitrag pro Woche mit der Slim Back&Legs® Ihr Ausdauertraining absolvieren. Es werden Umfang an Po und Oberschenkeln sowie das Gewicht jeweils zu Beginn und zum Ende der Studie erfasst. Weitere Informationen zu Beginn und Kosten der Studie sind unter www.lady-kempten.de zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
igroup Internetagentur
Herr Nikolai Tauscher
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
+49-7253-9875600
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LADY FIGUR- UND GESUNDHEITSSTUDIO KEMPTEN

Das Lady Figur- und Gesundheitsstudio Kempten ist ein ganzheitliches, gesundheitsorientiertes Fitnessstudio nur für Frauen. Es hat im Jahr 2004 als INJOY-Studio eröffnet und ist seit 2010 selbstständig. Auf über 1.000 qm finden ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
igroup Internetagentur GmbH & Co. KG
Ewald-Renz-Str. 1
76669 Bad Schönborn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG