igroup Internetagentur GmbH & Co. KG

Düsseldorf goes Hollywood – LAPT demnächst im Vitalis Gesundheitszentrum

Das Fitnesstraining der Stars, Los Angeles Personal Training, bald auch in Düsseldorf
(PM) Düsseldorf, 08.10.2013 - Personal Training in einer neuen Dimension: zehn Mitarbeiter des Vitalis Gesundheitszentrums in Düsseldorf bilden sich zur Zeit zum LAPT Personal Trainer weiter. Damit wird das Fitnesstraining der VIPs, Filmstars und Hollywood-Sternchen aus den vereinigten Staaten jetzt endlich auch für deutsche Fitness-Sportler in Düsseldorf möglich. LAPT ist ein bezahlbares, motivierendes Personal Training Konzept, mit dessen Hilfe jeder seine Ziele bei individueller Betreuung noch besser erreichen kann.

Wer kennt ihn nicht, den inneren Schweinehund? Und wer wundert sich nicht, wie manche Stars, zum Beispiel nach einer Schwangerschaft, wieder topfit und schlank aussehen, als hätten Sie nie ein Gramm zugenommen? Wie können sie für eine Rolle den „Normalo von nebenan“ mit Bauchansatz verkörpern und bereits ein paar Wochen später als muskulöser Schönling auf der Leinwand auftauchen? Kann es sein, dass ihnen jemand dabei hilft? Und ob!

Das LAPT oder Los Angeles Personal Training stammt – wie der Name schon sagt – aus dem kalifornischen Los Angeles, der Stadt der Stars und Sternchen. Hollywood ist der vielleicht bekannteste Stadtteil der Mega-City, denn dort werden die bekanntesten Filme produziert. Dank HD-TV müssen die Stars jetzt noch mehr auf sich achten, denn jedes Fältchen, jedes Grämmchen Fett zuviel ist sofort sichtbar. Wer es in der Filmbranche zu etwas bringen will, muss topfit sein. Nicht nur der Optik wegen, denn ein Drehtag am Filmset hat oft 14 Stunden und mehr. Es geht also nicht nur um's Aussehen, sondern auch um Kondition und körperliche Belastbarkeit.

Wer einige Millionen pro Film einsacken kann, leistet sich sicherlich einen Trainer, der nicht unter fünfhundert Dollar pro Stunde nimmt (und das sind noch die billigsten)! Zu teuer für Otto Normalverbraucher aus Düsseldorf... Wirklich?

Die Angebote des Vitalis Gesundheitszentrum sind nicht zuletzt dank des modularen Tarifaufbaus für alle bezahlbar, die in ihre Fitness und Gesundheit investieren wollen. Auch das LAPT Personal Training ist erschwinglicher als manch einer denken mag. Personal Training ist nicht nur etwas für Stars und Sternchen, sondern für alle, die mehr aus Ihrem Fitnesstraining herausholen möchten und denen die nötige Motivation oft fehlt. Besonders für Anfänger und Wiedereinsteiger ist Personal Training sinnvoll, denn der Trainer konzentriert sich allein auf den Trainierenden und widmet sich allen Wünschen und Problemen. Da hat der Schweinehund keine Chance mehr!

LAPT Fitness-Programme garantieren ein effektives Workout und sorgen für ein intensives Erlebnis beim Fitnesstraining. Es gibt spezielle, standardisierte Trainingsprogramme, die in einem kompletten Konzept ausgearbeitet sind. Zudem bieten LAPT Personal Trainer auch spezielle Produktprogramme an. Weitere Informationen über das Vitalis Gesundheitszentrum Düsseldorf gibt es unter www.vitalisgesundheitszentrum.de
Vitalis Health Club GmbH & Co KG
Herr Bernd Schranz
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführung