VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LucaNet AG
Pressemitteilung

Kundenumfrage bringt Bestnoten für LucaNet

(PM) München, 20.06.2013 - Die Berliner LucaNet AG, Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, konnte in einer kürzlich durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage sehr gute Ergebnisse erzielen. Vor allem die Bereiche Software, Support und Kompetenz der Berater schnitten hervorragend ab.

Rechtzeitig zu den Sommerferien durfte sich LucaNet von seinen Kunden ein mehr als vorzeigbares Zeugnis abholen. 98% der befragten Anwender vergaben die Note 1 für den Support, die fachliche Beratung und die Softwarelösungen. Gerade hier stachen die Bereiche Anwenderfreundlichkeit, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervor. „Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung“, erklärt Dominik Duchon, Vorstand der LucaNet AG. „Gerade weil es von Beginn an unser Ziel gewesen ist, eine anwenderfreundliche Software auf fachlich hohem Niveau zu einem mittelstandsfreundlichen Preis anzubieten. Das scheint uns nach Meinung der Kunden wohl gelungen zu sein!“ Und so gaben denn auch 80% der Anwender an, die LucaNet-Produkte bereits weiterempfohlen zu haben.
PRESSEKONTAKT
LucaNet AG
Frau Juliane Batliner
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
+49-30-469910-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LUCANET AG

Die LucaNet AG entwickelt Software-Lösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse. Hauptsitz ist Berlin, weitere Standorte befinden sich in West- und Süddeutschland. International ist das Unternehmen in Österreich, ...
PRESSEFACH
LucaNet AG
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG