LucaNet AG

LucaNet erhält BITMi-Gütesiegel „Software Made in Germany“

Die Berliner LucaNet AG, Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, ist vom Bundesverband IT-Mittelstand e. V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden.
(PM) Berlin, 02.07.2013 - Besonders hervorgehoben wurde die Anwenderfreundlichkeit, Flexibilität und Kosteneffizienz der Software. Das unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) stehende Gütesiegel „Software Made in Germany“ wird an Unternehmen verliehen, deren Produkte und Dienstleistungen den hohen deutschen Qualitätsstandards entsprechen. Ziel ist es, das Niveau deutscher Softwareprodukte zu unterstreichen und zu honorieren.

Mit seinen umfassenden Beratungsangeboten und Softwareprodukten bietet LucaNet seit mehr als 10 Jahren mittelstandsfreundliche Lösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse an. Die besondere Auszeichnung freut Vorstandsmitglied Dominik Duchon sehr. „Seit unserer Gründung 1999 haben wir kontinuierlich daran gearbeitet, unsere Produkte stetig zu verbessern und an die aktuellen Herausforderungen des Rechnungswesens anzupassen. Es ist schön, die eigene Arbeit mit einer solchen Auszeichnung gewürdigt zu sehen.“

Der Bundesverband IT-Mittelstand e. V. ist der einzige IT-Fachverband, der ausschließlich mittelständische Interessen profiliert vertritt. Im BITMi sind sowohl direkte Mitglieder als auch dem BITMi assoziierte Verbände zusammengeschlossen. Der Verband repräsentiert damit die Interessen von mehr als 800 mittelständischen IT-Unternehmen in Deutschland mit einem Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro.
Frau Juliane Batliner
Alexanderplatz 1
+49-30-469910-0
�BER LUCANET AG