Pressemitteilung, 20.06.2013 - 16:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
Kundenumfrage bringt Bestnoten für LucaNet
(PM) München, 20.06.2013 - Die Berliner LucaNet AG, Anbieter von Software und Beratung für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse, konnte in einer kürzlich durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage sehr gute Ergebnisse erzielen. Vor allem die Bereiche Software, Support und Kompetenz der Berater schnitten hervorragend ab.Rechtzeitig zu den Sommerferien durfte sich LucaNet von seinen Kunden ein mehr als vorzeigbares Zeugnis abholen. 98% der befragten Anwender vergaben die Note 1 für den Support, die fachliche Beratung und die Softwarelösungen. Gerade hier stachen die Bereiche Anwenderfreundlichkeit, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders hervor. „Wir freuen uns sehr über diese Bestätigung“, erklärt Dominik Duchon, Vorstand der LucaNet AG. „Gerade weil es von Beginn an unser Ziel gewesen ist, eine anwenderfreundliche Software auf fachlich hohem Niveau zu einem mittelstandsfreundlichen Preis anzubieten. Das scheint uns nach Meinung der Kunden wohl gelungen zu sein!“ Und so gaben denn auch 80% der Anwender an, die LucaNet-Produkte bereits weiterempfohlen zu haben.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

LucaNet AG
Frau Juliane Batliner
Alexanderplatz 1
10178 Berlin
+49-30-469910-0
info@lucanet.com
www.lucanet.de/


ÜBER LUCANET AG

Die LucaNet AG entwickelt Software-Lösungen für Konsolidierung, Planung, Reporting und Analyse. Hauptsitz ist Berlin, weitere Standorte befinden sich in West- und Süddeutschland. International ist das Unternehmen in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, der Ukraine, China und Belgien vertreten. Die Software-Module von LucaNet können einzeln oder in beliebigen Kombinationen eingesetzt werden: • LucaNet.Financial Consolidation – Software für legale und Management-Konsolidierung • LucaNet.Planner – Software für transparente Planung und effizientes Controlling • LucaNet.Kommunal – Software für den einfachen und prüfungssicheren Gesamtabschluss • LucaNet.E-Bilanz – Software für sichere Erstellung und Übermittlung der E-Bilanz • LucaNet.Importer – Software für schnellen Datentransfer • LucaNet.Group Report – Software für effektive Erfassung und Validierung von Daten • LucaNet.Equity – Software für effizientes Beteiligungscontrolling Das Portfolio wird ergänzt durch fachliche Beratung und Schulungen zu den LucaNet-Produkten. Die LucaNet Academy GmbH, eine Tochter der LucaNet AG, bietet praxisorientierte Seminare und Weiterbildungen im Rechnungswesen an.