VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Komm unter meine Decke - DER Party-Hit nicht nur für kalte Tage!

Mike der Bademeister nimmt sich gemeinsam mit dem Produzententeam von HITMIX Music(Stefan Peters & Erich Öxler) dem Kult-Klassiker von Gunter Gabriel an
(PM) Köthen, 09.02.2010 - Mike der Bademeister nimmt sich gemeinsam mit dem Produzententeam von HITMIX Music(Stefan Peters & Erich Öxler) dem Kult-Klassiker von Gunter Gabriel an und bringt ihn endlich in einer mehr als partytauglichen und druckvollen Fassung auf den Markt.

Bereits mit seinen bisherigen Krachern "Ich und Du", "Ding Dong" und "Licht am Fahrrad" konnte der sympathische Partysänger für Furore sorgen - mit "Komm unter meine Decke" macht er allerdings erneut einen großen Schritt in Richtung erste Partyliga und ist in der Apres Ski Saison 2010 in Schlagweite der bekannten Stars wie Mickie Krause, Tim Toupet, DJ Ötzi und Jürgen Drews. Auch im Karneval 2010 wird Mike der Bademeister damit sicher ein gehöriges Wörtchen mitsprechen können und Hits wie "So ein schöner Tag (Fliegerlied)" und "Ich bau Dir ein Schloss" dicht auf den Fersen sein.

Gerade der Zwischenruf "Du Schnecke" der auf den Refrain "Komm unter meine Decke" folgt macht den Titel besonders partytauglich und folgt hier der guten Tradition von Hits wie "Joana" und "Wahnsinn - Hölle Hölle". Sicher ein gutes Omen für den neuen Partyhit.

Das Chartsportal www.Charts.DJ meint: "Mit "Komm unter meine Decke - Du Schnecke" hat Mike der Bademeister zu den Top-Stars der Szene aufgeschlossen und einen überdurchschnittlichen Partykracher gelandet". Der DJ-Pool www.DJ-Bemusterung.de bewertet:
"Mike der Bademeister hat für uns die ultimative Party-Version des Gunter Gabriel Titels produziert und beste Chancen damit einen Hit zu landen - der Titel geht!"

"Komm unter meine Decke - Du Schnecke" - dieses Motto wird man in Zukunft sowohl in allen Partytempeln wie auch danach in vielen Schlafzimmern hören und allein das verspricht das Prädikat "hitverdächtig".

Mehr unter www.Der-Bademeister.eu

Quelle: 2010 HITMIX Musikagentur - Erich Öxler
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG