VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GKM-Zentralredaktion GmbH
Pressemitteilung

Kindergärten für die Türkei

Die Network-Karriere berichtet über das soziale Engagement des Nahrungsergänzungsmittelherstellers Amway in der Türkei, in dessen Folge zwei Kindergärten ihre Türen öffnen konnten.
(PM) Holzgerlingen, 23.11.2010 - In den vergangenen sieben Jahren kamen mehr als sieben Millionen Kinder in über 50 Ländern in den Genuss der weltweiten ONE BY ONE-Kampagne von Amway. Im türkischen Van gibt es derzeit nur 32 Vorschulbildungs- und Betreuungseinrichtungen für die 24.000 Kinder der Gegend. Die beiden Kindergärten bieten circa 400 Kindern Platz. Zusammen mit dem Gouverneur der Provinz eröffnete Michael Meissner von Amway die beiden Einrichtungen.

Verwirklicht wurde die Initiative in Kooperation mit der UNICEF Türkei, sowie der Vorschuldbehörde und dem Bildungsministerium des Landes. Amways einzelne Niederlassungen, Geschäftspartner und Mitarbeiter haben im vergangenen Jahr dazu beigetragen den Betrag von 600.000 US-Dollar für dieses spezielle Projekt zu sammeln. Neben Geldern hilft Amway auch in Form sogenannter Volunteer-Days, an denen Mitarbeiter des Unternehmens für soziale Arbeit freigestellt werden.

Einzelheiten und Neuigkeiten zu Amway und anderen Unternehmen der Direktvertiebs-Branche bietet die Dezember-Ausgabe der Network-Karriere mit Schauspieler Walter Sittler auf dem Titel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
GKM Zentralredaktion GmbH
Herr T. Seiter
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
+49-7031-744 230
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER NETWORK-KARRIERE

Die Network-Karriere ist Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb. Sie bietet die neuesten Informationen, Wissenswertes und Interessantes zu den Themen Network-Marketing, Direktvertrieb, Management und Business, aber ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GKM-Zentralredaktion GmbH
Boslerstraße 29
71088 Holzgerlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG