VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Joey Heindle - Der Publikumsliebling aus dem „RTL-Dschungelcamp“ und „DSDS“

"Jeder Tag zählt" heißt sein neues Album, welches am 01.02.2013 veröffentlicht wurde.
(PM) Köthen, 19.02.2013 - "Ich bin schon so ein verrückter Stiefel, der wo nie aufhört, zu gehen." Mit seiner legendären Selbsteinschätzung brachte Joey Heindle 2012 im Recall von "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur die Jury zum Lachen.

Nicht umsonst zählt Joey zu den auffälligsten Kandidaten der letzten „DSDS" – Staffel.

Bekannt für seine einzigartige Stimme und seine tollpatschige, aber sehr sympathische und liebenswerte Art eroberte Joey im Nu die Herzen seiner Fans.

Mit viel Selbstvertrauen und großem Kampfeswillen singt er sich von Runde zu Runde und belegt schlussendlich den fünften Platz. Auch nach Ende der Staffel sind die Fans Joey treu geblieben. Nicht umsonst hat Joey auch weit nach Staffelende noch einen Bekanntheitsgrad wie kaum ein anderer DSDS – Kandidat. Selbstverständlich ließ der musikalische Erfolg nicht lange auf sich warten:

Mit seiner erste Single-Veröffentlichung „Die ganze Welt dreht sich um Dich" (erschienen am 28.09.2012) gelang ihm endgültig der Durchbruch. Innerhalb kürzester Zeit platzierte sich die Single in den Media Control Top 100 Charts.

Für 2013 hat sich Joey noch mehr vorgenommen. Ab dem 11. Januar war er mit anderen Stars wie Patrick Nuo, Olivia Jones, Fiona Erdmann uva. in die RTL-Sendung „Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu sehen!

Zeitgleich erschien die neue Single „HOL MICH RAUS". Sein Album „Jeder Tag zählt" wurde am 01.02.2013 im Handel veröffentlicht und ist in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!!!

Nach seiner Rückkehr aus dem australischen Dschungel ist Joey Heindle für Autogrammstunden, Live-Auftritte oder als Special Guest exklusiv bei der Beverly Veranstaltungs- & Künstleragentur zu buchen.
Quelle: Beverly Veranstaltungs- & Künstler-Agentur GmbH

Weitere Informationen: www.joey-der-stiefel.de und www.beverly.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG