VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Jay Del Alma - „Cómo estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2“

Wie sagt man so schön: Fortsetzung folgt. Nun gibt es auch die zweite Ausgabe von Jay Del Alma
(PM) Köthen, 05.07.2013 - 2010 erschien sein Solo-Debütalbum „De mi corazón" mit den Singleauskopplungen „Mi Corazón" feat. Heinz Rudolf Kunze sowie „Besame" feat. Münchener Freiheit, mit teils hohen Platzierungen in Single- und Radiohitparaden des Landes. Damit bewies er auch als Solokünstler die Fähigkeit Massen zu begeistern. Besonders erfolgreich liefen seine Songs in vielen Tanzschulen und Tanzcafès der Republik. In den offiziellen BVD Discocharts war er teilweise mit drei Songs über Monate hinweg gleichzeitig platziert.

Der gebürtige Brasilianer steht für Musik voller Herzlichkeit, Temperament und Lebensfreude. Seine südamerikanische Seele gilt als Synonym für die Liebe zum Leben und unbändige Leidenschaft. Er schöpft seine Kreativität aus dem prallen Leben zwischen qualvollem Herzschmerz und lebensfroher Heiterkeit. Immer wieder schafft Jay diese Leichtigkeit und Lebensfreude über die Grenzen hinweg zu transportieren.

Auch diesmal, wie schon bei seinem ersten Album, entdeckten er und sein Team wundervolle deutsche Titel, die er unvergleichlich mit einfühlsamen und tiefgründigen spanischen Texten ausstattete. Zusammen mit seiner Band entstanden die Aufnahmen zum zweiten Teil seines Konzeptalbums „Cómo estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2". Dabei war das Team immer bestrebt, Perlen der deutschen Pop- und Schlagerszene zu entdecken und eigens zu interpretieren. Herausgekommen ist ein Sound der zwar moderner und verspielter als sein Vorgänger klingt, jedoch durch seine markante Stimme unverwechselbar bleibt.

Dies ist wirklich ein Album für die komplette Familie und die Bandbreite seiner Zuhörer ist sehr weit gefächert. Die jüngeren Zuhörer kann er mit Titeln von den Atzen oder 2Raumwohnung begeistern; bei den älteren wird er mit Interpretationen von Rio Reiser, Frank Zander oder auch Keimzeit punkten. Alles in allem ein Album für die ganze Familie. Welcher Künstler kann das schon von sich behaupten?

Äußerst hitverdächtig ist die am 28.06.2013 erscheinende Singleauskopplung „Sexy cómo estás feat. Ramona Rotstich". Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des Radio-Ohrwurms „36 Grad" von 2Raumwohnung aus dem Jahre 2007. Auch eine rein spanischsprachige Version des Liedes ist auf dem Album vertreten.
Quelle: Monopol Records

Weitere Informationen: www.jaydelalma.com

Titelliste:
1. Sexy cómo estás– 36 Grad (2Raumwohnung)
2. Dame tu mano – Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann (Nena)
3. Cling clang feat. Keimzeit – Kling Klang (Keimzeit)
4. Pasa el tiempo – Verdammt lang her (BAP)
5. Hasta que salga el sol
6. Marlene - Marlene (Frank Zander)
7. Siete puentes – Über sieben Brücken (Karat)
8. Hola, bla bla
9. Bye bye, tú y yo – Junimond (Rio Reiser)
10. Lena – Lena (PUR)
11. Tú tú
12. Baila Más – Was geht ab? (Die Atzen)
13. Si la vida – Als ich fortging (Karussell)
14. Sexy cómo estás feat. Ramona Rotstich – 36 Grad (2Raumwohnung)
15. Marlene feat. Frank Zander - Marlene (Frank Zander)

Jay Del Alma
Single:
„Sexy cómo estás featuring Ramona Rotstich"
VÖ: 28.06.2013

Album:
„Cómo estás – Best of Deutsche Hits im Latin Style Vol. 2"
VÖ: 19.07.2013
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG