VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Jacob Sister - Es könnte gar nicht schöner sein - im Dschungelcamp

(PM) Köthen, 12.01.2011 - Am Freitag startet endlich die fünfte Staffel vom RTL "Dschungelcamp 2011? (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus) und jetzt stehen endlich alle elf Kandidaten fest! Zu den schon bekanntgewesenen Promis gesellen sich noch Jay Khan (28) von "US5?, "Jacob-Sister” Eva (67) und Hochzeitsplaner Frank Matthée (42). Bei letzterem muss man sich wirklich fragen: "Ist man schon Promi wenn man Events plant?" Oft wird auch von Z-Promis gesprochen. Das ist nicht immer ganz gerecht.

Mathieu Carriere ist auch heute noch ein guter Schauspieler, Eva Jacobs war mit ihren Schwestern in der ganzen Welt gefeierter Star. Ein Reiner Langhans ist allerdings so überflüssig wie seine Wollsocken im Hochsommer. Man darf hoffen dass er sein 68er Image nicht vergisst und schön in die Löwen-Hoden oder Eidechsenschwänze beist. Ein:" Hmm, lecker " wäre danach ratsamer als ein Rülpser.

Aber die Jacob Oma? Da muss man ja immer einen Sanitäter in der Nähe haben, wenn sich einer der "jungen” Kerle im Tümpel badet. Letztere hat noch nicht einmal ihrer Familie gesagt, dass sie in den Dschungel geht, die gehen von einer Türkeireise aus. Hierzu das Internetportal "Promicabana.de".

Jacob Oma? Eva wird es allen zeigen und wenn ihr Rainer Langhans zu nahe kommt.......naja, wie war das noch in der Kommune 1......jeder poppt jeden. Oder war das Big Brother? :-)

Das Team RMG-Riegermusicgroup drückt ihr jedenfalls ganz feste die Daumen das sie die Dschungelkönigin wird. "Es könnte gar nicht schöner sein" so lautet nämlich ihr aktueller Song der in allen Downloadportalen bereit steht.
Quelle: RMG - RiegerMusicGroup

Weitere Informationen:
www.riegermusicgroup.de
www.partykuenstler-online.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG