Freya GmbH

Individuelle Raumgestaltung

(PM) Berlin, 08.05.2015 - Die Frage wie man einen Raum am besten gestalten sollte ist zwiespältig. Der persönliche Geschmack ist eines der Hauptkriterien aber wie man einen Raum am besten zur Geltung bringt ist ebenfalls wichtig und für das Gesamtergebnis von großer Bedeutung.

Allein die Farbwahl kann einen Raum optisch gravierend beeinflussen. Weiß lässt den Raum groß wirken, ist aber im Moment out. Der Trend geht zu hellen Farbvarianten von Eierschale über ein helles Gelb bis zu einem ebenfalls hellen Grün. Dunklere Töne verkleinern Räume, sind aber einen Blick wert in Hinsicht auf Farbspielerein und als Untergrund für dekorative Elemente.

Eine wunderbare Möglichkeit dem Raum eine spezielle Note zu verleihen sind Wandtattoos. Diese sind in unzähligen Formen und Farben in Wandtattoo Shops zu kaufen. Wunderbar sind sie auf farblich passende Untergründe in Szene zu setzen auf denen sie sich etwas abheben.

Natürlich kommt es bei der Wahl des Wandtattoos darauf an, in welchem Raum es platziert werden soll. Für die verschiedenen Zwecke findet man auf www.klebefieber.de eine reiche Auswahl auch zu speziellen Themen und in vielen Formen, Farben und vor allem in verschiedenen Größen. So kann man sich das Tattoo genau nach Bedarf aussuchen und bestellen. Der besondere Clou dabei ist, dass die Motive auch gespiegelt erhältlich sind und so noch mehr Spielerein möglich sind.

Im Kinderzimmer werden gerne Wanddekorationen angebracht. Je nach Lieblingsthema des Kindes können diese ausgesucht und im Laufe der Zeit auch gewechselt werden.

Wandtattoos können nicht nur auf Tapeten aufgebracht werden, sondern auch auf Fliesen, Holzvertäfelungen und anderen glatten Untergründen. Im Bad kann z. B. auch die Badewanne in die Gestaltung einbezogen werden. Wandtattoos kaufen sollte man auch hier nach reiflicher Überlegung, wie denn die Farbkombination wirken soll. Eher gedeckt oder auffallend?

Im Angebot sind ebenfalls Sprüche als Wanddekoration zu beziehen. Diese können verspielt oder recht neutral im Schriftstil und einer eventuellen Umrandung gehalten sein. Witzige, aussagekräftige oder weise Aussagen an der Wand spiegeln die Seele des Raumes wieder und verleihen einen zusätzlichen emotionalen Touch. Weise Sprüche sind sehr genau auszusuchen, erinnern sie doch beim Betreten des Zimmers an eine besondere emotionale Begebenheit.

Bei klebefieber.de sind außer den Wandtattoos noch andere auf die Tattoos abgestimmte Dekorationen erhältlich. So können auch Kissen, Bilderrahmen, Uhren und Fensterdekorationen, etc. in die Gesamtgestaltung perfekt integriert werden.
Klebefieber.de GmbH
Frau Franziska Eseka

�BER KLEBEFIEBER.DE GMBH

Klebefieber.de — Ihr Online-Shop für einzigartige Wände! Klebefieber bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten eigene Wohnträume zu verwirklichen. Unser Testimonial Tine Wittler ist im wahrsten Sinne im Klebefieber und hat unsere ...