Freya GmbH

Für jede Veranstaltung das passende Zelt

(PM) München, 09.10.2014 - Damit Veranstaltungen stets zu einem Erfolg führen ist nicht nur die Organisation, die Gästeliste und die Speise- und Getränkefolge exakt zu planen auch der Veranstaltungsort ist hierbei sehr wichtig und sollte entsprechend bedacht werden. Wer zudem noch viel Geld einsparen möchte, der entscheidet sich bewusst gegen große Säle und Vereinsheime und mietet sich ein Veranstaltungszelt. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen, sodass für jeden Interessenten das passende Angebot zur Verfügung steht.

Hierbei spielt es auch keine Rolle, für welche Art der Veranstaltung der Zeltverleih München kontaktiert wird. Ob für die kleine und große Party und Freunden und Arbeitskollegen oder das Festzelt für große Veranstaltungen.
Wer sich genau umschaut, wird feststellen, dass die unterschiedlichsten Zelttypen zum Leihen zur Verfügung stehen, sodass jedes Ereignis eine entsprechende Umgebung bietet. Wer sich zudem für das Zelte mieten München entscheidet, braucht sich um die spätere Unterbringung, der Zelte, nicht zu sorgen, denn nach dem Ende der Veranstaltung wird das gemietete Zelt dem Anbieter zurückgegeben, der die weitere Lagerung wieder übernimmt.

Die Überlegung zur Mietung sollte immer im Vorfeld bedacht werden, da es doch gewisse Vorteile birgt. So ist zum einen die Größe maßgebend, denn jede Party benötigt eine entsprechende Grundfläche, damit die Veranstaltung zu einem großen Erlebnis wird.

Wer nicht die verschiedensten Zeltgrößen lagern möchte, kann zu jeder Zeit die Vorteile eines Verleihs nutzen. Die Anschaffungskosten werden in diesem Moment eingespart und es kann zu jeder Veranstaltung das passende Zelt gemietet werden. Ob die klassischen Zelte oder die Faltzelte für Präsentationen im Zeltverleih München kann jeder Wunsch erfüllt werden.

Ob Großzelte bis zu einer Länge von 15 Metern, Partyzelte als Sechseck, als Quattro oder als Highlight, nur um einige zu nennen, hier gibt es für jeden Anlass und für jeden Geschmack das passende Angebot. Wer sich zudem für das Zelte mieten München entscheidet, hat weitere Vorteile, denn hier kann jedes Zelt direkt vom Anbieter abgeholt werden. Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, jedes gemietete Zelt anzuliefern und fachgerecht aufzustellen. Nicht zu vergessen ist das Equipment, welches zu jedem Ereignis mitgebucht und entsprechend dem Auftrag ebenfalls geliefert und aufgestellt werden kann. Eine Alternative, die im Gegensatz zum Kauf viele Vorteile bietet.
Qualirent GmbH
Herr Thomas Brand
Geretsried
�BER QUALIRENT GMBH